mr bo
Ehrenmitglied
- 5.133
@Erntehelfer
Bitte Link dazu.
Ach ja, warum Flop? Wie auch @SilentDamien berechtigter Weise schon fragte.
Bitte Link dazu.
Ach ja, warum Flop? Wie auch @SilentDamien berechtigter Weise schon fragte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SebastianK schrieb:Wenn also ein weniger als 1 Monat altes V30 für 400 Eur auf Ebay (Kleinanzeigen) angeboten wird und wenig Interesse findet, dann dürften die Preise beim LG G7 bald auf 500 sinken. Also im Endeffekt 100 Eur Aufpreis für Prozessor, Frontkamera und (propagiertes) Look & Feel.
Wieso schrecken sie dich denn ab?Queeky schrieb:Schaut man sich diverse Testberichte an, dann schrecken die mich auch ab.
So geht (oder ging ?) es mir auch: Ich benutze es immer noch und bin (oder war ?) sehr zufrieden, auch was die Aufnahmen bei gutem Licht angeht. Aber es locken halt die Features der Konkurrenz (Zoom, Weitwinkel, bessere Frontkamera und mehr Qualität bei Low Light Aufnahmen) und die will ich dann nach drei Jahren (plus X) auch haben.Queeky schrieb:Hatte damals das G4, was IMHO seinerzeit eines der besten Handys war.
Auch bei den Funktionen der drei Kameras auf der Rückseite gibt es offene Fragen. Androidpolice berichtet, dass eine Kameraeinheit mit einem Standardweitwinkelobjektiv und eine zweite Kameraeinheit mit einem Ultraweitwinkel ausgestattet ist. Letztere bietet einen deutlich weiteren Blickwinkel. Über die Funktion der dritten Kameraeinheit auf der Rückseite des V40 gibt es keine Infos. Entweder kommt ein Teleobjektiv zum Einsatz oder ein Objektiv, dass für den Tiefenschärfe-Effekt zuständig ist.