Rechnung von LG nachfordern?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NadineNie

Neues Mitglied
1
Hi. Ich besitze ja ein LG G7 THINKQ, welches ich doch abgeben muss. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Weiss jemand, ob man bei LG diese nachfordern kann oder sich eine ausstellen lassen kann? Kann mir jemand weiter helfen ? Ohne lässt es sich nicht verkaufen.

LG verkauft doch gar keine Geräte an Privatkunden. Wie sollen die dir eine Rechnung ausstellen? Dafür wirst du dich an deinen Händler wenden müssen.

Ok. Es hätte ja sein können, dass sie anhand der IMEI sehen, woher es stammt oder so oder eine neue Rechnung ausstellen können. Danke dennoch

Die Rechnung wird wohl nur derjenige dort bekommen wo es gekauft wurde. Wo hast du es denn her?

Es war verschweisst von jemandem gekauft ohne Rechnung. Habe gedacht es wäre kein Thema weil es über die IMEI lief. Nun habe ich keine Kontakt Daten mehr

Warum kauft man überhaupt so ein teures Gerät ohne Rechnung? :confused2: Theoretisch kann dir im Garantiefall jeder Hersteller ohne Rechnung/Kaufbeleg die Reparatur verweigern... wie gesagt theoretisch, manche sind kulanter als andere...

Frag den Verkäufer wer der Händler war...der kann dir im Normalfall erneut eine Rg. ausstellen.

Vom Laster gefallen :scared:

Ja also habe ich wenig Möglichkeiten? An und Verkäufe können doch Rechnungen ausstellen. Wie läuft das denn? Findet man denn irhendwie heraus , woher es stammt?

Die Originalrechnung wird wohl nur der Erstkäufer von dem Händler wo ER es gekauft hat bekommen. Selbst wenn du den Händler weißt, wirst du die Rechnungskopie von Ihm sicher nicht bekommen. Wird dir also nur eins möglich bleiben und zwar den Erstkäufer fragen ob er dir die Rechnung besorgt.

Zurück
Oben Unten