Powie
Erfahrenes Mitglied
- 40
Grrr............... Wifi-Calling gekillt..... Was ein Desaster...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Chris162 schrieb:das mit dem zurücksetzen nach einem Update ist absoluter Unfug
Honor8SapphireBlue schrieb:Also bitte hör auf von Schwachsinn zu reden, nur weil Du noch nie Probleme hattest.
till69 schrieb:Kann jemand sagen, ob ein Reset (und somit Neuinstallation der VoLTE-App) das Problem löst?
Bei verbundene WLAN ohne Mobilfunknetz ist bei mir kein Telefonat möglich. Vowifi also definitiv nicht mehr möglich.Honor8SapphireBlue schrieb:Hm ich habe jetzt mal von zuhause aus mit dem Handy telefoniert. Zuhause bin ich ja im WLAN mit dem Handy. Mir ist aufgefallen, das auch während des telefonierens, ich im WLAN geblieben bin. Müsste das Handy nicht normal ins Mobilfunknetz wechseln wenn kein WLAN Calling verfügar ist? Das würde ja bedeuten, das ich doch über WLAN telefonieren kann aber es eben irgendwie nicht angezeigt wird (normal hat man ja das WLAN Calling Symbol). Und auch wenn es die Einstellungen nicht mehr gibt, vll ist es ja doch aktivert. Könnt ihr ja auch mal versuchen, wenn ihr daheim im WLAN seid und telefoniert ob ihr dann auch im WLAN bleibt und nicht ins Mobilfunknetz wechselt.
Wieder ein "Selbsternannter Fachmann" und Besserwisser.Chris162 schrieb:Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, das mit dem zurücksetzen nach einem Update ist absoluter Unfug.