LG G7: Update News

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werde diese Woche mal zu einem Drei Shop schauen und dort nachfragen.

• Danke
Reaktionen: cank22
Hab das Update auch noch nicht erhalten (habe auch ein freies Gerät mit V10s-EUR-XX).

oh sorry ich sehe gerade @SilentDamien du hast die Version V10t-EUR-XX und ich V10s-EUR-XX, was macht das für einen Unterschied weiß das einer?

Ich hab noch eine andere Version V10s-222-01. worin liegt da der Unterschied, dass es sogar 3 verschiedene gibt?

und ich habe noch immer den Sicherheitspatch vom Februar.

V20b Android 9 Sicherheitspatchlevel vom 1.5. ist heute installiert worden.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
@semira2000 wie schauen die patchnotes aus?

Bei mir nichts. Weder OTA, noch über Bridge. Habe ein freies deutsches.

Hab immer noch den Sicherheitspatch vom Februar

Screenshot_20190604-193613.png

• Danke
Reaktionen: saintsimon, gringofcb, IceMan und eine weitere Person
Auch wenn ich das LG G7 demnächst verkaufen werde bzw schon reseviert ist für jemanden.

Ist es doch schön zu sehen das es zumindestens jetzt bei dem Gerät los geht mit dem Android 9 Pie Update.

Dann kann ich ich zumindestens das Update selber ausführen und schonmal ein wenig testen und ausprobieren

Hoffentlich ist als nächstes vielleicht so in 3-4 Monaten mein neues LG V40 ThinQ an der Reihe.

Bei mir kam das Update OTA...

Was hast du für ein G7 ? Deutsches ohne Branding ?

Ich habe immer noch V10s-EUR-XX mit Patch vom 1.Februar.

gringofcb schrieb:
Was hast du für ein G7 ? Deutsches ohne Branding ?

Ich habe immer noch V10s-EUR-XX mit Patch vom 1.Februar.

habe auch Handy ohne Branding mit 1.Feb.

und ohne update. weder über Pc noch über Handy

Siehe meinen Screenshot...
Ja auch ohne Branding und EUR Version

Ich habe mein Smartphone mit oben geposteter, originaler Firmware geflashed. Leider hat LG Up das Ganze bei 91% gestoppt und mir blieb nichts anderes übrig, als das Smartphone neuzustarten.

Jetzt geht das Handy direkt in den Fast-Boot-Modus, indem ich quasi überhaupts nicht mehr machen kann....

Ich bin verzweifelt, kann mir wer helfen? Warum habe ich das bloß getan....
[doublepost=1559754685,1559748126][/doublepost]Ich würde euch also klar, davon abraten, diese oben gepostete Firmware für das G7 zu nehmen...

Anhänge

• 20190605_171709.jpg
    20190605_171709.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 482
ist ja total blöd. den Link sollte man löschen
[doublepost=1559760901,1559760609][/doublepost]wie lange hast du es auf 91 stehen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Nickellll

Den habe soeben gelöscht, aber nicht deswegen, weil File corrupt war. Ich habe damit mein LG G7 problemlos upgegradet, Checksum geprüft.

Den Grund warum es zu dem Problem bei @Falconer86 gekommen ist kan man im Screenshot erahnen.
Btw 59 Leute habe diese Datei runtergeladen, keine hat sich bedankt, aber auch nicht von Problemen berichtet.
Der Link wurde nur in diesem Forum gepostet.

• Danke
Reaktionen: LGOlli
Okay, dann habe ich mist gebaut. Könntest du mir eine Anleitung dazu geben, wies richtig funktioniert? Habe die gepatchte LGUP_Install_Ver_1_14_3 genutzt, bei 91% hat er aber diesen ominösen =0x2000 Fehler...
=0x2000

Also ich hab zb auf den link geklickt, als ich dann gemerkt habe, dass es ein direkt download ist, hab ich den download abgebrochen.
keine ahnung ob das schon als gedownloaded zählt.
mir war es jedenfalls zu unsicher diese datei zu verwenden.