LG G7: Update News

• 611 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_2019-03-27-18-22-38.png
Screenshot_2019-03-27-18-22-38.png
Bei mir auch die V10s ganz normal über OTA heute Morgen gekommen. S-Patch Februar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
Habt ihr irgendwelche Änderungen bemerkt am neuen Update außer das sich der Sicherheitspatch geändert hat? In der Beschreibung des Updates steht es ja sehr allgemein dar.....

@aking007
Ich persönlich, habe keinerlei Änderungen bemerkt.
Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf den "Telekom- Bootloop", bisher sehr zufrieden mit dem G7 bin. Bei der Performance, sowie der Akkuleistung, habe ich noch keine wirkliche Verschlechterung feststellen können.

kam bei mir heute rein. durch manuelles suchen von Updates über wlan
oder ist das schon alt?
Screenshot_2019-04-03-06-20-18.png
[doublepost=1554268927,1554265642][/doublepost]@NickelIII ok alt ..
hab jetzt erst gelesen ☺

Hab es jetzt auch erhalten

Echobrain schrieb:
@aking007
Ich persönlich, habe keinerlei Änderungen bemerkt.
Wobei ich sagen muss, dass ich bis auf den "Telekom- Bootloop", bisher sehr zufrieden mit dem G7 bin. Bei der Performance, sowie der Akkuleistung, habe ich noch keine wirkliche Verschlechterung feststellen können.

Mir geht's genau so. Super Smartphone. Bin gerade auf Mallotze und auch die Bilder, zumindest tagsüber, sehen super aus :D

Weiß schon jemand was zu Android 9 fürs G7?

NickelIII schrieb:
kam bei mir heute rein. durch manuelles suchen von Updates über wlan
oder ist das schon alt?
Anhang anzeigen 702423
[doublepost=1554268927,1554265642][/doublepost]@NickelIII ok alt ..
hab jetzt erst gelesen ☺

Wow nicht schlecht für ein Flaggschiff, wenn man schon ewig braucht mit Updates, dann auch noch ein veraltetes rauszubringen mit Patchdatum Februar. So nebenbei hat das "Nischenmodell" G6 DS zur gleichen Zeit den April Patch bekommen. Einfach nur arm was LG mit dem G7 macht

Da müssen wir jetzt durch. Denke wir überleben es :D

Das ohne Frage. Trotzdem wird man sagen dürfen, das LG eben im Moment nicht wirklich eine Empfehlung ist. Überleben wird man es ganz sicher :)

Wenn man denn das PL-Verhältnis betrachtet, dann gibt es mit dieser Hardware momentan nichts Besseres für unter 400 Euro. Das perfekte Smartphone zum perfekten Preis gibt es wohl eh nicht..

• Danke
Reaktionen: IceMan und NickelIII
Hi,

ist die Update-Politik beim G7 nun besser geworden im Vergleich zum G6? Danke :)

Les doch einfach mal nur -vier- Posts über deinem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mike-Meiers - Grund: Direktzitat entfernt.
Das heißt also alles beim Alten ^^

Hätten wir nicht android 9 spätestens ende März bekommen sollen? :1f615:

• Danke
Reaktionen: Powie
2tes quartal... und das für ein flagschiff von 2018:1f610::1f612:

Dazu muss ich als ehemaliger 1+ und Xiaomi-Nutzer mal was schreiben:

Mag sein, dass es bei LG etwas länger mit neuen Android-Versionen dauert, dafür funktionieren die meisten Sachen auch nach dem Update auch/noch. Bei genannten Chinesen ne dauerhafte belastbare Verbindung zu ner Garmin Fenix oder ner Samsung Galaxy Watch oder auch nur zur Auto-Freisprecheinrichtung zu bekommen ist ein Glücksspiel. Auch ne BT-Kopfhörerverbindung ist mit dem G7 im Freien ist deutlich stabiler als mit MiMix2s oder 1+ 3. ChromeCastVerbindungen ebenfalls und und und.

Von daher: Mir ist es lieber abgehangen und ausgereift als schnell und mit Bugs übersät. Bei den Security-Patches allerdings könnte es tatsächlich schneller gehen.

just my 2 cents

blackseven

• Danke
Reaktionen: Tonimaggaroni, NickelIII, saintsimon und 2 andere
@blackseven sprichst du jetzt nur von der bluetooth verbindung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joewah
Bei den Security-Patches allerdings könnte es tatsächlich schneller gehen.

just my 2 cents

blackseven[/QUOTE]

Bei mir ist es jetzt so,dass mein G6 den Sicherheitspatch vom 1.April 2019 hat und mein neues G7 immer noch bei 18.März 2018 hängt.Als freies Gerät gekauft bei Amazon,aber wohl mit einem Branding von einem Italienischen Provider versehen.Wurde sogar einmal getauscht, Software war aber die gleiche,bin gespannt ob da noch was kommt.
Meine Frage:Besteht die Möglichkeit eine freie Software aufzuspielen ohne das Handy ausversehen zu schrotten ?
MfG