LG G7 ThinQ - Audio Setup/Kopfhörer Diskussion

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flomaus92 hast du dich schon nach einem neuen In Ear umgeschaut:)?

Umgeschaut ja. Entschieden noch nicht. Was sagt du eigentlich, nur mal interesse halber zun lg headset?

Meinst du das zum g7 beigelegte?

Ja

Hab sie einmal aus Neugier ausprobiert und hab nur 5 minuten damit gehört.
Fazit: Blecherne Höhen, matschige, dumpfe Bässe, sehr kleine Bühne, Stimmen klingen leblos(ich glaube die akg beim s8/s9 sind besser). Für den Otto Normalverbrauer reichen sie, aber für das G7 nicht annährend gut genug!

Ja mir fehlt auch bisl der satte Sound. Gibts da noch mehr solche Angebote von den ie 800ern bei Ebay, für ich sag mal schmaleres Geld, im Verhältnis zum Händlerpreis?

Ja gibt es, aber Vorsicht: wie schon mr bo gesagt hat, es gibt bei diesem modell viele Fälschungen auf Ebay. Besonders die vom Ausland. Du solltest auch davor den Verläufer kontaktieren und fragen ob es sich eh um ein Original handelt.

Ja ging mir beim LG so . Falls man einen Deal abschließt und gesagt bekommt, überweisen sie über western union, FINGER WEG!!! ich habe Glück gehabt, das ich mein Geld zurück holen konnte. Ein tag später und es wäre weg gewesen.

Die 1More Triple Driver sollen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben. Ich selbst habe sie jedoch noch nicht probegehört.

Servus,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Apple Airpods gemacht beim LG G7.

Mfg :smile:

Nein noch nicht:biggrin: wird auch glaub ich nie passieren :flapper:

Dann muss ich es wohl selber testen.

Mfg

@calderon002 wieso sollen es denn die Airpods werden? Gibt ja schon viele günstige BT-In Ears.

Mir geht es bei BT Lösungen darum das sie kompakt sind und keine Klumpen sind. Mit Over Ear Kopfhörern kann ich persönlich nichts anfangen finde das sieht total bescheuert aus. Und im In Ear Bereich sind meiner Meinung nach die Airpods die einzige gute Lösung. Die Airpods haben zwar kein Noice Canceling aber das finde ich persönlich nicht schlimm, weil der Sound echt der Hammer ist. Werde mir definitiv auch die zweite Generation der Airpods holen die dan Noice Canceling haben.

Mfg

PS: Besitze schon gut ein Jahr die Airpods.

Müssen es unbedingt BT In Ears sein? Das G7 kann erst bei kabelgebundenen Kopfhörern sein Potential entfalten.

Wie geschrieben besitze ich die Airpods schon gut ein Jahr, weil ich die Schnauze voll hab von diesem Kabel Gewirr

Und du überlegst dir jetzt das G7 zu kaufen, oder?

Hab ein G7 hier und ein S9 Plus Duos. Aktuell tendiere ich stark zum G7 weil es mich am meisten überzeugt, Nachteil ist halt der heftige Preisverfall.

Mfg

@calderon002 dann würde ich das s9 plus verkaufen. Dieses wirst du schneller los und ein paar Euro mehr dafür bekommen.
Sound über BT-Kopfhörer wird bei beiden gleich gut sein.

@calderon002 Die gehen bestimmt mit dem G7. Die Airpods gingen mit dem S9 und mit dem S8 undit dem P20 Pro und jetzt mit dem Pixel 2xl. Daher denke ich wird es auch mit G7 kein Problem geben.
Bin auch der Meinung das die Apple Airpods die besten BT Kopfhörer sind und zwar mit großem Abstand!:):)