F
flomaus92
Erfahrenes Mitglied
- 18
Tidal hat halt garkeinen. Das klingt hier alles ich sag mal naturgetreu. Geht die Musik fx App ohne Root? Deaktiviert diese den Equalizer von lg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Solltest du aber naturgetreuen Klang bevorzugen, würde ich von allen Equalizern die Finger lassen. Besonders bei Tidal würde ich alle 3rd party Equalizer abschalten.flomaus92 schrieb:Geht die Musik fx App ohne Root?
Den Equalizer von LG kann man halt nicht wirklich deaktivieren, nur auf normal stellen(wie auch bei den Klangprofilen), ob es mit Root funktionieren würde weiß ich nicht.flomaus92 schrieb:Deaktiviert diese den Equalizer von lg?
Theoretisch sollte dies nicht der Fall sein. Wenn alle Schieberegler auf +/- 0dB eingestellt sind(also auf Flat), sollte der Klang eigentlich garnicht verändert sein, da ja alle Frequenzen nicht verändert wurden und somit ein neutraler Frequenzgang vom ESS Sabre DAC gegeben sein sollte. Laut diversen Testberichten spielen die Sabre DACs eigentlich sehr neutral und detailliert.flomaus92 schrieb:Aber trotz, das der Equalizer auf Normal gestellt ist, ist der glaube ich trotzdem aktiv.
das hoffe ich Hab sie für 260€ bei Ebay bekommen über eine Auktion(Standort DE). Habe extra nochmal nachgefragt ob es eh originale sind. Rechnung wird auch beigelegt(hoffentlich von einem autorisierten Händler).mr bo schrieb:Alter Falter, das ist aber ein Upgrade.