LG G7: Allgemeine Diskussion

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
liefert nichts spezielles sondern nur das was andere auch schon haben

Wenn ich das richtig bewerte, bringt das G7 doch ein paar Neuerungen mit.
  • VoLTE Unterstützung (Vergleich V30 / G6)
  • DAC (Vergleich alle anderen Hersteller)
  • extrem helles Display

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ok, leider sind noch nicht alle technischen Spezifikationen veröffentlicht. Das wusste ich daher nicht, was meinst du mit den Vergleich?
Ok DAC wer es braucht und Display soll sich erstmal in der Praxis zeigen lassen...
DAC bietet soweit ich weiß nur für Kopfhörer mit bestimmten Ohmwerte was, wobei die dann nur lauter sein können als bei anderen Smartphones.

mr bo schrieb:
DAC (Vergleich alle anderen Hersteller)
Den Quad Dac wird vermutlich wieder nur das V35 bzw V40 bekommen.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Der DAC ist unangefochten eine Alleinstellungsmerkmal von LG, und läuft auch, wenn die Kopfhörer nicht hochohmig sind.
Natürlich nichts für 10€ In Ears, aber das ist nicht Thema hier. Etabliert und gelobt spätestens seit dem LG V20. In genügend Foren, in denen sich Audiophile Menschen tummeln bestätigt. Ich würde nicht mehr drauf verzichten wollen!

@SilentDamien
Das macht Sinn.
Dann das V35 mit der G7 Cam und Quad DAC.
Und was soll mit dem V40 kommen...?

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Da stehts geschrieben......
doch das V35 gibt es eigentlich schon seit dem Vorjahr in Japan.

Das meinte ich doch neulich schon. Das V35 gibt es in Japan schon länger. Hoffe LG weiß davon :lol:

Bin seeeeehr auf die Cam des G7 gespannt. Wenn die was taugt ist das V35 meins.

@mr bo OMG, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus:lol: LG: V10, V20, V30(+), V30S ThinQ(+), V31, V34, V35, V35 ThinQ, V40 ThinQ.... Sind zwar auch japanische Modelle dabei aber trotzdem :oops:

Japan ist irgendwie ein Markt für sich mit eigenen Produktserien, hab das noch nie verstanden.

Das G5 hatte DAC mit dem Audio B&O Erweiterungstool auch übrigens, also das gab es schon länger.

Soll das V35 denn auch nach Deutschland kommen?

@LuckySummer Das weiß wahrscheinlich nicht mal LG selbst:biggrin:

Na, super...dann mal abwarten..

LG G7 ThinQ in Schwarz
img_20180426_190801.jpg

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und gringofcb
Sieht schick aus.

• Danke
  • Danke
In Grau aber auch sehr edel. Beides nice. Bin bei sowas sowieso schlicht. Schwarz, Weiss & Grau/Silber. Bei Autos, Möbeln usw. aber auch. In ganz seltenen Fällen etwas Farbiges wie z.B. Grün.

Ich mag ja am liebsten schwarze Geräte mit matt silbernem Rahmen, also quasi eine Mischung der zwei. Aber so wie sie sind, sind die beiden Geräte auch hübsch ... bis auf das Kinn unten. Aber davon will ich jetzt nicht wieder anfangen. :D

Das G7 ist irgendwie langweilig. Sieht nicht anders aus als das P20. Kommt auch wieder zu spät und wird auch wieder zu hohe UVP haben. Wie ich LG kenne erscheint es in Europa dann 2 Monate später als in Asien und in abgespeckter Form ;)
Nö, das Ding ist durch. LG müsste entweder vom Design oder von der Technik was ganz neues bringen. Das G7 hat nichts was nicht schon am Markt wäre !

Eine generelle Anmerkung zur Notch: Ich verstehe das Problem vieler mit der Notch nicht. Schliesslich kann man ja bei Huawei und wohl auch bei LG die Notch "ausblenden" d.h. mit einem schwarzen Hintergrund ausfüllen. Mir persönlich gefällt die Notch in den neuen Modellen sehr gut. Ich finde es sieht sehr "modern" aus !

Wobei ich die Front des P20 Pro unschöner finde. Besonders in Bezug auf den Button. Die Rückseite gefällt mir beim G7 auch besser.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Schaut aus wie jedes neue Smartphone heuer

• Danke
Reaktionen: dexxter88