Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
@Haasman24 gibt doch das Nokia 8 Sircocco im 16:9, top Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Blau (2. von rechts) und das dunkle Grüngrau(?) (1. von links) gefallen mir beide gut. Allerdings sehen sie doch auch recht ähnlich aus, irgendwie hätte ich es da fast sinnvoller gefunden, sich auf einen der beiden zu beschränken. Auch generell finde ich diese Farbpalette etwas arg düster, fast schon ein bisschen trist... - und das sage ich als jemand, der eigentlich dunkeldüstere Farben sehr gerne mag, gerade auch bei Smartphones. Aber naja, vielleicht täuscht das Foto ja auch.SilentDamien schrieb:Schöne Farbpalette
Anhang anzeigen 626365
So definiert man heute ein Smartphone-Design bzw. unterscheidet es von anderen... über das Wallpaper. Und woran erkennt man jetzt dass das ein LG Wallpaper ist!?SilentDamien schrieb:
Komisch dass fast alle bekannten Android Hersteller den Notch Wahn mitmachen obwohl Marktführer Samsung nicht, will man sich jetzt unbedingt von Samsung abheben!?Randall Flagg schrieb:Bald kommt ja noch das Notch Phone von Oppo. Dann ist die Riege fast komplett. Nokia übt das kopieren erst noch.
Die sind derzeit auf dem Stand des S6 Edge angekommen, mit ihrem Scirroco und den Edges. Mich langweilt das nur noch.
Samsung will ich davon gar nicht ausnehmen. Das S9 hat bei mir auch 0 "Haben wollen" Gefühl ausgelöst. Hatte schon ein paar Mal drüber nachgedacht, in 1-2 Monaten, wenn der Preis ein bisschen gefallen ist, mein S8+ zu verkaufen und auf das S9+ umzusteigen, für wenig Aufpreis.
Aber ich komme dann immer zu dem Schluss "Wofür"? Hoffentlich wird das nächste Jahr besser.