L
LGOlli
Erfahrenes Mitglied
- 95
Ich habe nun ausprobiert wie sich der Klang auf verschiedenen Unterlagen ändert.... Eine leere Schachtel erzeugt sogar sowas wie bass ... für ein Handy echt toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LGOlli schrieb:Mein Beats InEar Ohrhöhrer bringt imho mit dem G7 wirklich sehr guten Klang (war schon am G5 gut, aber jetzt noch besser).
notebookcheck schrieb:Optischer 10x-Zoom
Vier Kameras mit jeweils unterschiedlicher Brennweite sollen es Huawei ermöglichen, den derzeit im Mate 20 Pro und Mate 20 X maximal möglichen 5x-Hybrid-Zoom in Richtung eines rein optisch arbeitenden 10-fach Zooms auszubauen - aktuell wird in den chinesischen Entwicklungslabors bereits dahingehend geforscht - durchaus möglich, dass die P30-Familie 2019 bereits darüber verfügen wird, spätestens wohl das Mate 30 im Spätherbst 2019.
LGOlli schrieb:In der Regel fotografiere und filme ich bei ausreichend Licht. Da ist die Kamera des LG im Vergleich zu einer "echten" Digitalkamera mit 20mio Pixel, bzw. einer FullHD Videokamera imho auf Augenhöhe. Bei wenig Licht oder Nachtaufnahmen ist die Handycam natürlich abgeschlagen - aber rauschfrei sind die anderen halt auch nicht
Ich finde es schon toll, welche Qualität heute so eine Handycam bietet (selbst solche auf Platz 27 ) - wenn es jetzt noch einen optischen 10fach Zoom gäbe ...
M@D schrieb:LGOlli schrieb:In der Regel fotografiere und filme ich bei ausreichend Licht. Da ist die Kamera des LG im Vergleich zu einer "echten" Digitalkamera mit 20mio Pixel, bzw. einer FullHD Videokamera imho auf Augenhöhe. Bei wenig Licht oder Nachtaufnahmen ist die Handycam natürlich abgeschlagen - aber rauschfrei sind die anderen halt auch nicht
Ich finde es schon toll, welche Qualität heute so eine Handycam bietet (selbst solche auf Platz 27 ) - wenn es jetzt noch einen optischen 10fach Zoom gäbe ...
Ich mache Fotos mit einer 16,2 DSLR Nikon und dem G6 mit offener camera2api , und auf Augenhöhe diese zu halten oder mit einer Digitalcam zu vergleichen halte ich für sehr gewagt,da die Bildsensoren hochgerechnet werden im vergleich zur echten DigiCam Reale 16,2 Mp rauskommen.
Die Handys machen augenscheinlich gute Bilder reicht für Desktop usw wenn man nicht in die Bilder Zoom da dann geht der Pixelsalat schon los.
Wenn ich gute Bilder haben möchte mache ich diese immer noch mit meiner DSLR oder der kleinen CoolPix selbst da kommt selbst das Modernste Handy heute noch nicht ran an die Bildquali.