Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Doch doch...dual...hybrid slot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tiberium schrieb:Das der Preis des G7 wie ein Stein nach unten fällt war doch klar. Kam zu spät und war viel zu teuer. Bis auf den Sound bietet es nichts was nicht andere auch bieten. Und für die UVP sind weder die 64 GB Speicher, noch die 4 GB RAM zeitgemäss. Vom Akku mal ganz zu schweigen.
Aber natürlich werde ich es mir mal anschauen wenn es denn unter 400 € sinkt !
Tiberium schrieb:Für 599 € Einstiegspreis hätte das G7 ein Renner werden können.
Doch, ich.LG Maniac schrieb:Und immer dieses UVP Argument...
Kein Mensch zahlt das.
LG Maniac schrieb:Wenn aber in kurzer Zeit das Handy von 850 auf 599 runter geht hat man das Gefühl ein Schnäppchen zu machen.
Queeky schrieb:Wenn ich mir deine letzten beiden Beiträge durchlese komme ich zu dem Eindruck, dass du dir wohl auf den Schlips getreten fühlst. Warum? Fühlst du dich persönlich angegriffen, nur weil jemand was gegen das G7 sagt?
Das ist nicht von der Hand zu weisen.Tiberium schrieb:OnePlus macht ja vor das man mit einem günstigeren Einstiegspreis für ein Oberklassen Gerät durchaus gute Absätze generieren kann. Und mithilfe dieses Preises extrem gute Kritiken bekommt. Das OP6 ist bei weitem nicht perfekt - aber viele Rezensionen schauen über die Mängel hinweg mit dem Argument "der Preis".
Allerdings muss man sagen, dass sich der Akku beim G7 wie auch beim G6 und V30 relativ leicht über die (verklebte) Rückseite austauschen lässt. Man muss also nicht wie bei anderen Fabrikaten über die Displayseite öffnen und kann so eventuell teure Folgeschäden bei etwas Fingerspitzengefühl vermeiden.
...
Auch wenn die Verklebung hinderlich ist, das G7 lässt sich trotzdem noch relativ leicht in Eigenregie reparieren.