B
bliebe
Dauer-User
- 891
Eingeblendet! Sieht finde ich ganz cool aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das habe ich bei meinem OPO in den letzten Monaten zunehmend vermisst. Mit V4A habe ich zwar einen stärkeren Subbass und stärkeren Hochton rausbekommen, aber es klang halt immer sehr nach einer Badewanne(also Höhen und Tiefen stark angehoben). Mittlerweile klingen meine AKG K374(eigentlich auch sehr basslastig abgestimmt) schon etwas homogener und trotzdem ist der BAss noch sehr knackig. Werde mich jetzt auch noch besseren In Ears umschauen und dann wird der Quad Dac umso mehr seine Stärken ausspielen könnenChris101 schrieb:Beim G7 – du weißt es - @SilentDamien - sind die Bässe gut kontuiert nach oben wie auch nach unten, keine sich überschlagenden Töne
Lineare, sonore Bässe wenn das Lied dementsprechend ist!
Bei Musik verwende ich ihn nicht. Verfälscht komplett das Klangbild. Bei Filmen mit Over Ear Kopfhörern könnte ich mir ein räumlicheres Sounderlebnis vorstellen, habe das aber noch nicht ausprobiert.Chris101 schrieb:Aktiviert ihr den DTS 3D Surround Sound bei Kopfhörern?