LG G7: Allgemeine Diskussion

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow...die Rückseite ist der Hammer
(Leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber)!

Anhänge

• 20180615_205509.jpg
    20180615_205509.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, turbo1781, mr bo und 2 andere
@Chris101 das silberne?
[doublepost=1529089454,1529089098][/doublepost]@DJ-Spacelab eine kleine Verstärkerbox kannst du dir selber ganz leicht bauen und z.B. zu einer Gartenparty mitnehmen(könnte dann einen kleinen BT Lautsprecher ersetzen). Und da zählt dann hauptsächlich die Lautstärke. Unterwegs benutze ich dann sowieso nur kopfhörer (lautsprecher in der Bahn :lol:)und daheim kommt dann die stereoanlage zum einsatz.

Macht definitiv Spaß Klangkörper zu testen. Kellogs Packung ohne Inhalt gehen auch ;)

• Danke
Reaktionen: Queeky, sundilsan und SilentDamien
Ist aber für unterwegs, oder wo ich sonst so alles den Handylautsprecher nutze, totaler Nonsens. Ein Handy muss aus der Hand heraus brauchbar klingen. Alles andere ist nur Spielerei.

• Danke
Reaktionen: cyber72 und HCD
DJ-Spacelab schrieb:
Ein Handy muss aus der Hand heraus brauchbar klingen.
Dann sind wir wohl verschiedener Meinung und werde deine auch akzeptieren. Soll hier ja kein streit unter den wenigen G7 usern entstehen:)

• Danke
Reaktionen: mr bo und turbo1781
@SilentDamien
Genau, das graue, respektive "platin" :)

@Chris101 sieht echt schick aus:oops:

• Danke
Reaktionen: Chris101
Ja... doch auf dem Bild nicht annähernd wie real. Derart schmuck und edel.
Schöne Spiegelung, schöne Farbverläufe der einzelnen Facetten!
Ähnlich wie liquid surface bei meinem Schatz htc, wobei ich diese (liquid Surface) nur von den Bildern/ Videos kenne.

@Chris101 ja dann mal viel spaß mit deinem G7:thumbup:

• Danke
Um ehrlich zu sein war nicht nur die HiFi-Komponente, die Optik (inkl. Notch) oder der tolle Screen der Grund des Kaufs sondern - im.Vergleich zu allen anderen flagschiffe - die genialen Abmessungen (inkl. geringem Gewicht).
Tolle Kompaktheit!

Keim Brummer den man nicht mehr ordentlich bedienen kann!

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, gringofcb, bliebe und eine weitere Person
Habe unter App Updates gerade ein kleines Programm installiert bekommen namens VoLTE enabler.
VoLTE funktioniert damit, gerade getestet. :)
Deutsche Telekom

Anhänge

• Capture+_2018-06-16-07-50-19.png
    Capture+_2018-06-16-07-50-19.png
    34,2 KB · Aufrufe: 152
  • Capture+_2018-06-16-07-57-43.png
    Capture+_2018-06-16-07-57-43.png
    25,8 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, GigaTom, SilentDamien und 3 andere
Wenn wir mr bo und andere Friemler nicht hätten.
;)

Zum Sound:
Ich würde auch nicht den "direkten" Lautsprecher eines Handys benutzen außer zum Telefonieren. Das mit dem Boombox auf Hohlkörper (z.B. Holzkästchen) ist auch nur eine Spielerei. Aber wenn ich einen Klinkenstecker habe, dann kann ich einen Kopfhörer oder eine (kleine) Lautsprecherbox anschließen.
Und Nein, ich will keinen USB-C sonstwas Adapter. Denn wenn ich z.B. zwei Jahre lang ein Kabel benutze, geht bei der Klinke im schlimmsten Fall die Klinke kaputt. Aber wenn der USB Port nicht mehr funktioniert, dann habe ich wirklich ein Problem !

P.S: Das Huawei P20 pro hat keinen Klinkenstecker und das ist ein Nachteil.

• Danke
Reaktionen: GigaTom und mr bo
Immer mehr neue Geräte haben keine Klinkenbuchse mehr. Das war auch mitunter ein Grund mich für das LG G7 zu entscheiden weil das noch eine ganz normale Klinkenbuchse hat.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Der Hauptgrund für das G7 war bei mir der Quad Dac. Somit spar ich mir einen extra DAP zu kaufen. Hoffe halt dass noch bissl bei der Kamera nachgebessert wird.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Gerade ein wenig Musik gehört, sowohl mit dem Gerät selbst wie auch mit den beats wireless.

Eine qualiativ exorbitante Steigerung zum S8.

Was da raus kommt ist fast unerhört für ein Handy!! :thumbsup::scared:
:D

• Danke
Reaktionen: GigaTom, SilentDamien und mr bo
Hab ich doch gesagt :D

• Danke
Ich habe mal das LG G7 ThinQ mit dem Honor 10 und OnePlus 6 verglichen. Das OnePlus 6 ist von der Hardware ja (abgesehen von der Kamera) ein ziemliches Brett, aber das LG G7 ThinQ schlägt sich ziemlich gut! Seht aber selbst :)

Ich hoffe es gefällt :)

• Danke
Reaktionen: ElMustaCobra, gringofcb, SilentDamien und eine weitere Person
@TheStriker welches gefällt dir am besten?

Finde das LG G7 von der Optik und auch von der Software am besten, weil es bietet eigentlich genau das, was ich brauche. Auch liegt es ziemlich gut in der Hand und das Display ist super. Nur die 4GB RAM von ich etwas mager... teilweise stehen ja nur 1GB zur freien Verfügung. Da liefert das Honor 10 oder OP6 mehr. Abgesehen vom Preis hat das G7 für mich aber ein sehr gutes Gesamtpaket :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@TheStriker das honor 10 hat doch auch nur 4gb ram ;)

• Danke
Reaktionen: HCD