mclanecxantia
Enthusiast
- 2.976
Ich habe meines schon. Installiere gerade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilentDamien schrieb:@mclanecxantia wann können wir mit deinen ersten Eindrücken zum G7 rechnen?
Du hast recht. Geht gar nicht,DJ-Spacelab schrieb:Wie kann man denn diese Vibration abstellen? Ich habe da so spontan keine entsprechende Option gefunden.
SilentDamien schrieb:Auch wenn der Monospeaker des G7 nicht so der Burner ist, der Quad Dac gleicht das wieder aus und wenn man wirklich laut musik abspielen will, benutzt man doch eh einen mobilen BT Lautsprecher.
Dann bitte nur auf partys oder im freienmclanecxantia schrieb:Ich vermute wenn ich ihm deinen Tipp gebe dann wird er auch den Bluetooth Lautsprecher voll aufdrehen
Der QuadDAC ist wirklich der Hammer! Endlich mal ein Handyhersteller der auch an die Leute denkt die richtige Kopfhörer anschließen wollen und nicht nur diese beigelegten Schmalzbohrer. Das G7 ist das erste Handy das ich habe (und ich hatte schon viele ) das meinen Beyerdynamic DT990Pro mit seinen 250 Ohm vernünftig antreiben kann.SilentDamien schrieb:Auch wenn der Monospeaker des G7 nicht so der Burner ist, der Quad Dac gleicht das wieder aus
Es geht ja nicht ums laute. Da ist das G7 für mich vollkommen ausreichend. Nur dieses blecherne quäken nervt. So einen Bluetooth Lautsprecher hatte ich mir mal zugelegt. Aber das ist nichts für mich. Ich hab ein paar mal vergessen das Ding aufzuladen und er war leer wenn ich ihn gebraucht habe. Dann habe ich ständig das microUSB Ladekabel vergessen und das Typ-C passt ja nicht...SilentDamien schrieb:und wenn man wirklich laut musik abspielen will, benutzt man doch eh einen mobilen BT Lautsprecher.
Kein Problem. Ich dachte nur ich hätte mal wieder eine Einstellung übersehen. So wie man bei Huawei ja dieses "Stereo+" (Stereo wenn man das Handy quer hält) auch abschalten kann. Beim G7 scheinen das aber tatsächlich nur die Resonanzen des verbauten Lautsprechers zu sein.mclanecxantia schrieb:Du hast recht. Geht gar nicht
Das G7 soll ja aber auch Quick Charge 4.0 unterstützen. Dabei sollte man das G7 in 15 minuten auf 50% aufladen können, natürlich mit entsprechenden Netzteil.DJ-Spacelab schrieb:Das Quick Charge ist nicht so wirklich Quick. Von 20% auf 100% in fast 1 Stunde und 50 Minuten (original Ladegerät mit original Kabel) ist echt kein Rekord.
Ja ist noch an bord.OneBigMonkey schrieb:Haben die neuen LGs eigentlich noch die Quick Memo Funktion? Das G2 war mein letztes LG und fand das immer super praktisch.