Kompletter Absturz bei Anruf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pfaffi955

Neues Mitglied
11
Ich wollte heute Morgen jemanden anrufen, sobald ich auf Anrufen drücke, hängt sich das Gerät komplett auf und es reagiert weder Touch noch die An/Aus-Taste. Es hilft dann nur noch der Affengriff, damit das G7 überhaupt noch etwas von sich gibt.
Ich habe esvgerade eben nochmals probiert, wieder der selbe Ablauf.

Hat noch jemand das Problem? Aktuellstes Update ist drauf, vllt liegt es wieder daran?

Hallo,
ich würde testweise mal eine andere TelefonApp aus dem Store nehmen. Oder bei der vakanten App in den Einstellungen, Apps, TelefonApp, Speicher den Cache löschen.

Ich hab gerade mal deine Ratschläge befolgt, also Cache gelöscht und die Dial App aus dem Store ausprobiert. Telefon friert bei jedem Versuch wieder ein, jetzt fährt es seit etwa 40 min "hoch", also zeigt nur das LG Logo an. Ich werde einen Reparaturauftrag an LG rausschicken und benutze mittlerweile wieder mein HTC 10.
Bin - mal wieder - sehr enttäuscht von LG und ist definitiv mein erstes und letztes Smartphone von denen.

könnte aber auch ne App sein die vor kurzem installiert wurde bzw. die Reste einer. installation, welche Probleme bereitet

Ich habe es jetzt 2 mal zurückgesetzt, immer noch das selbe Problem. Außerdem funktioniert weder Hörmuschel noch Lautsprecher. Das Gerät geht zurück an LG, wenn sie denn endlich mal meinen Reparaturauftrag annehmen.

Wie hast du es denn nach den Resets versucht? Ohne weitere Einstellungen, ohne Konto? Einfach nur einmal mit der SIM und der nackten Telefonfunktion?
Kannst du das Gerät nicht an den Verkäufer zurückgeben, anstatt direkt an LG?