Keine mobile Datennutzung

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Waltzingneedels

Neues Mitglied
1
Hallo, seit dem System-Update für LG 7+ am 19.12. ist keine mobile Datennutzung verfügbar. Gerät wurde bereits aus- und eingeschalten. SIM-Karte entfernt und wieder eingesetzt. Rechnungen sind bezahlt, Datenvolumen ist mehr als ausreichend vorhanden. Vorher lief alles einwandfrei! Was könnte ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerke komplett zurücksetzen und neu einrichten, APN-Daten kontrollieren. Oder mal in den Safe Mode booten und dort schauen, ob es zum gleichen Problem kommt.
 
Sofern möglich Kreuztest. Deine SIM in einem anderen Gerät und dessen SIM in deinem Gerät.
 
Vielen Dank! Lösung gefunden, nach dem System update wurde die Kennung vom Provider gelöscht. Habe auf der FAQ-Seite des Provider die Hilfe gefunden. Nun funktioniert wieder alles!
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Das sollte eigentlich automatisch durch den Aus und Wiedereinbau der SIM erfolgen.
 

Ähnliche Themen

BalckAngel67
Antworten
32
Aufrufe
8.107
PeleAT
P
rtwl
Antworten
14
Aufrufe
2.085
rtwl
rtwl
L
Antworten
8
Aufrufe
3.882
Speedmonkey
S
Zurück
Oben Unten