amico81
Stamm-User
- 454
@glasnerchristian bis auf die Funktionen Vorlagen, Doppelfoto und Pop-out ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man ins Bild reinzoomt, eher nicht.amico81 schrieb:Ok das Resultat spricht ganz klar für die Google Software...
GigaTom schrieb:Schärfe und Details sind im oberen Bild, also mit der LG Cam, besser.
Auf solche Basteleien hab ich abgesehen von der knappen Zeit auch keine Lust mehr. Aus dem Alter bin ich heraus. Und Root kommt wegen der Garantie sowieso nicht in Frage.M@D schrieb:Kommt darauf an von welchem Dev.der G-Mod ist, wie gut du die G-Mod Cam eingestellt bekommst und Ahnung von Fotos hast,zudem die Camera2api freigeschalten hast damit die Cam voll nutzen kannst.
Wenn du davon etwas Ahnung hast =auch die Voraussetzung von dem G.Mod kannst du bessere Fotos bekommen als mit der Originalen Cam.
amico81 schrieb:mmh ok für die camera2api freizuschalten braucht man Root....fällt für mich schon mal flach.
LGOlli schrieb:Kann man bei einem gerooteten G7 das Formatieren der SD Karte als interner Speicher aktivieren?
Die früheren Commandline Befehle funktionieren ja nicht mehr...