Bootloop des LG G7 nach Firmwareupdate

Und hat schon jemand näheres wegen einem Patch oder so gehört?
 
Na wenn LG hier genauso schnell ist wie im bereitstellen von Sicherheitsupdates dann kannst du noch lange warten. :1f64a::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
Du bist böse :1f608:
 
Nope... gerade nochmal die SIM eingeschmissen, laut Update Center aktuellste Version etc (d.h. kam noch nichts seitens LG, T-Com hab ich keine Ahnung, bin da nicht in den Foren aktiv) .... aber der Screen ist sofort eingefroren, Bootloop hat gestartet..... komme gerade auch nicht in den Hardreset rein >.<
 
Na super hab vorhin versucht mitn Laptop die Firmware zurück zu setzen aber funktioniert auch nicht lg up verbindet sich nicht mit dem Handy
 
@Kalki
Hast du es streng nach Anleitung bei XDA gemacht? Bei mir ging es einwandfrei, Treiber runtergeladen,
die 3 Dateien, die dll Datei in lg up kopiert...
 
Hab lg PC suite bridge Treiber und up runtergeladen + die alte Firmware. Hab aber jedes mal Fehlermeldung wenn ich in den download Modus gehe von lgup von wegen handy kann nicht erkannt werden oder wenn es erkannt wird kommt ne Fehlermeldung mit dateipfad
[doublepost=1543857262,1543856984][/doublepost]Welche DLL Datei?
 
also hab es jetzt geschafft die firmware zurück zu setzen handy läuft wieder einwandfrei
fettes dankeschön @stemer
 
@amico81

Gute Frage. Habe meins aus dem Elektromarkt,also ein freies Gerät, nur halt mit der Telekom Sinus betrieben.
Ein Austausch käme gänzlich ungelegen, da momentan Job Stress vorherrscht.
Ich verliere die Lust an LG und der Telekom. Ja, mag nach Jammern klingen, aber irgendwie reicht's mir. Bin echt sauer.
 
❗❗❗❗❗❗Leute hab wieder eine Nachricht von LG über Twitter erhalten es gibt wohl eine Lösung❗❗❗❗❗laut Hotline MUSS es eingeschickt werden
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-03-18-40-03.png
    Screenshot_2018-12-03-18-40-03.png
    418,4 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Kalki
bitteschön, gut das ich ein bisschen helfen konnte
 
ich habe bei der Hotline angerufen !!!!!!!!

man muss sich bei lg mit dem Handy registrieren, danach anrunfen.
dann bekommt man innerhalb 24-48 Stunden einen Versandschein per Email zugeschickt.
dann muss man eine Rechnungskopie beilegen, nochmals den Grund beschreiben und angeben, ob eine
Datensicherung gemacht werden soll.
 
Mir sagte man eben an der Hotline, dass die Reparatur 10-14 Tage in Anspruch nimmt.
Für diejenigen vielleicht hilfreich, die noch keine konkreten Daten kennen.
Ich selber traue mir das Flashen nicht zu.
 
@amico81 bei mir hat keiner was von Daten retten gesagt
@Echobrain vorallem geht es um die Garantie Ich weiß nicht wann das nächste Update kommt und ob es nicht wieder so endet. Ich werde meins (letztes) LG einschicken
 
@IGstarr ich fand die Hotline jetzt auch nicht unbedingt freundlich. klang so als wollte jemand den Feierabend erbeisehnen.

ich frage mich jetzt, ob alle registrierten Kunden bei LG per Mail den Voucher kriegen? Weil ich jetzt am Telefon keine Angabe
zu meiner Email machen musste....du etwa?
 
@IGstarr ,
Der Hotlinemitarbeiter meinte zu mir,dass alle Versuche aus Korea abgeblasen worden sind.
Ich werde morgen in den Elektromarkt gehen und von dort einschicken lassen.
So wurde es mir angeraten. Wünsche Euch viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@Echobrain werde ich auch machen @ Mediamarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain
@Echobrain hahahha wie abgeblasen hahahha das ist ja eine top Einstellung. Laut Mitarbeiter soll der "Aufenthalt" des Smartphones 6-8 Tage dauern. Aber was machen die ein neues Update aufspielen (oder ein altes =) und das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Echobrain

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
845
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
8
Aufrufe
2.253
jandroid
jandroid
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.603
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten