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melb00m
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Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein interessantes Problem mit meinem G7 festgestellt: Und zwar brechen neuerdings alle Anrufe auf das Festnetz über VoLTE quasi sofort nach Gesprächsannahme ab. Sprich man hört ganz normal das klingeln und sobald das Gegenüber das Gespräch annimmt ist der Anruf quasi sofort oder nach 1-2 Sekunden beendet. Nun habe ich VoLTE abgeschaltet und alles funktioniert einwandfrei.
Netzinterne Gespräche zu anderen Mobiltelefonen scheinen aber nicht betroffen zu sein. Auch die Telekom-Hotline kann ich mit aktiviertem VoLTE erreichen.
Hat das noch jemand? Leider kann ich nicht genau einkreisen seit wann das Problem besteht, da ich nur selten Festnetzanschlüsse anrufe. Vielleicht mit dem Update, vielleicht später. Kann noch jemand das Problem nachvollziehen?
Grüße
Edit:
Also der Support von LG ist schon mal schwach. Hier empfiehlt man einfach nach jedem Update einen Hard-Reset, "weil es immer mal wieder zu Software-Problemen kann und das lässt sich nicht wirklich verhindern". Nun ja. Ich habe das Gerät jetzt einen Monat im Betrieb und erst ein Update eingespielt... ich warte erstmal ab.
seit gestern habe ich ein interessantes Problem mit meinem G7 festgestellt: Und zwar brechen neuerdings alle Anrufe auf das Festnetz über VoLTE quasi sofort nach Gesprächsannahme ab. Sprich man hört ganz normal das klingeln und sobald das Gegenüber das Gespräch annimmt ist der Anruf quasi sofort oder nach 1-2 Sekunden beendet. Nun habe ich VoLTE abgeschaltet und alles funktioniert einwandfrei.
Netzinterne Gespräche zu anderen Mobiltelefonen scheinen aber nicht betroffen zu sein. Auch die Telekom-Hotline kann ich mit aktiviertem VoLTE erreichen.
Hat das noch jemand? Leider kann ich nicht genau einkreisen seit wann das Problem besteht, da ich nur selten Festnetzanschlüsse anrufe. Vielleicht mit dem Update, vielleicht später. Kann noch jemand das Problem nachvollziehen?
Grüße
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Also der Support von LG ist schon mal schwach. Hier empfiehlt man einfach nach jedem Update einen Hard-Reset, "weil es immer mal wieder zu Software-Problemen kann und das lässt sich nicht wirklich verhindern". Nun ja. Ich habe das Gerät jetzt einen Monat im Betrieb und erst ein Update eingespielt... ich warte erstmal ab.
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hanspampel
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