L
LG Maniac
Stamm-User
- 445
Gutes muss man festhalten
Aber ich sehe Euch schon beide im Dezember bei 749.- auf kaufen beim V30 zu klicken
Aber ich sehe Euch schon beide im Dezember bei 749.- auf kaufen beim V30 zu klicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso hast du dich vom s8 plus wieder getrennt?mr bo schrieb:Ich hab mir tatsächlich wieder eins geholt, zwischendurch das S8+ für 3 Monate gehabt.
Siehe hier LG G6: Fragen potentieller KäuferMoncada2607 schrieb:Wieso hast du dich vom s8 plus wieder getrennt?mr bo schrieb:Ich hab mir tatsächlich wieder eins geholt, zwischendurch das S8+ für 3 Monate gehabt.
nightwish-0 schrieb:Man bekommt beim S8 einfach mehr für's Geld.
Manuu schrieb:Auch wenn viele immer über "EMUI" von Huawei/Honor motzen, so ist das Handling dieser Geräte -meiner Ansicht nach- sehr intuitiv geworden
Versuch mal die App Fingerprint Quick Action oder Fingerprint Gestern.Manuu schrieb:Auch wenn viele immer über "EMUI" von Huawei/Honor motzen, so ist das Handling dieser Geräte -meiner Ansicht nach- sehr intuitiv geworden, insbesondere in Kombination mit dem Fingerabdrucksensor hinten.
Insofern kann ich Dich ganz gut verstehen, mir ist der Umstieg vom Honor8 auf das G6 auch etwas schwer gefallen, allerdings hat sich das nach ein paar Wochen gelegt und nun möchte ich es ungern missen. Besonders fehlt mir die freie Belegung des Fingerabdrucksensor-Knopfes, das war wirklich eine sehr sinnvolle Funktion.
Dude84 schrieb:Eigentlich n dummer Thread, wer kauft schon 2x das selbe Handy, macht doch keiner.