chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Die Funktion hat Samsung ja auch mit einem Update nachgereicht, vielleicht kommt ja so was auch für das LG G6. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so sehe ich das auch. Es hört sich irgendwie wie so an als wäre das was defekt.zwmg schrieb:Das Thema schlechte Vibration beim Tippen echt hatte ich schon vor längerem im Erfahrungsthread bemängelt und wurde da für etwas bekloppt erklärt
Ich sehe das auch so. Nicht bei Vibration bei Anrufen, aber bei Tippen z.B. klingt es hohl und blechern und sehr billig. Kein Vergleich zu Samsung, geschweige dann erst zum iPhone. Das war einer meiner größten Kritikpunkte.
Neocortex32 schrieb:Was mich beim G6 auch etwas stört, das man die On Screen Tasten nicht "verschwinden" lassen kann. Beim Nvidia Shield K1 sind sie dauerhaft ausgeblendet. Ein kurzer Wisch von unten nach oben und sie erscheinen wieder. Das wäre ein echter Mehrwert, denn so geht relativ viel Display verloren.
Bildschirm kann man kalibrieren, es gibt drei Einstellungen und manuell.AssassinNr1 schrieb:Habe das G6 nun seit gestern und mich stören die folgenden Dinge
Keine Display Kalibrierung möglich (meiner hat einen leichten gelbstich)
Keine sauberen Übergänge vom Rahmen aus
Kamera nicht auf Flaggschiff Niveau
Lautstärketasten fühlen sich sehr billig an
Umständliche Einstellungen (Display, Vollbildmodus usw)
Läuft nicht wirklich flüssig
Farben des Displays eher schwach
Keine saubere Ecken
Die Kamera hat mich irgendwie am meisten enttäuscht. Verglichen mit meinem Honor 8, bringt dieser Weitwinkel kaum etwas.
Wenn man vom normalen Modus in den Weitwinkelmodus wechselt, ist der Unterschied gravierend. Vergleich man diesen aber mit dem normalen Modus beim Honor 8, ist der Unterschied sehr gering und man sieht ähnlich viel.
Im Low Light kommt die Kamera mit den Lichtberechnungen kaum hinterher
Was mir sehr gut gefällt:
Fingerabdrucksensor Position (zuverlässig und schnell, aber nicht auf Huawei Niveau)
Liegt angenehm und wertig in der Hand, trotz des riesen Displays.
Wenig Bloatware verglichen mit Samsung
Viele Kamera Einstellmöglichkeiten
DT2W und DT2S
Always On Display
Komme mit der LG Standardtastatur sehr gut zurecht
Geht somit leider zurück, auch wenn das Gerät viel besser als ein S8 in der Hand liegt.
AssassinNr1 schrieb:Habe das G6 nun seit gestern und mich stören die folgenden Dinge
Keine saubere Ecken
Die Kamera hat mich irgendwie am meisten enttäuscht. Verglichen mit meinem Honor 8, bringt dieser Weitwinkel kaum etwas.
Wenn man vom normalen Modus in den Weitwinkelmodus wechselt, ist der Unterschied gravierend. Vergleich man diesen aber mit dem normalen Modus beim Honor 8, ist der Unterschied sehr gering und man sieht ähnlich viel.
Fingerabdrucksensor Position (zuverlässig und schnell, aber nicht auf Huawei Niveau)
DT2W und DT2S
Always On Display
Geht somit leider zurück, auch wenn das Gerät viel besser als ein S8 in der Hand liegt.
Das habe ich herausgefunden, aber es hilft nicht.bluespace schrieb:Bildschirm kann man kalibrieren, es gibt drei Einstellungen und manuell.
Zu finden unter Einstellungen - Bedienungshilfe - Sehen - Farbeinstellung des Bildschirms.
Oder noch einfacher, Einstellungen und oben bei der Suche Farbeinstellung eintippen.
Ich besitze das Gerät seit drei Monaten und kann keinen Deiner Einwände nachvollziehen.
AssassinNr1 schrieb:Habe das G6 nun seit gestern und mich stören die folgenden Dinge
Keine saubere Ecken
DT2W und DT2S
Always On Display
Wie ist eigentlich die Audio-Qualität im Vergleich zum Axon 7?KittyKahlohr schrieb:Hatte zuvor ein ZTE Axon 7