R
Rosa Elefant
Gast
Du hast wohl die Umfrage nicht gelesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bliebe schrieb:Das OP5 würde mich auch interessieren als Alternative, vielleicht kannst du dann mal hier einen Vergleichsbericht machen. Vor allem die Kamera ist interessant, Objekte zappelige Kids :|
Soll ich mir jetzt vor dem Kauf alle Patentanträge durchlesen, oder was? Zumal letztes Jahr ein G5SE erschienen ist, welches aber ein G5 mit Mittelklasseausstattung war! So offensichtlich, dass ein besseres G6 nach nur 3 Monaten erscheint, war es nun wirklich nicht.JensLoe schrieb:Ich verstehe das Geflenne nicht. LG hat zu keinem Zeitpunkt irgendwas verheimlicht. Welche Ausführung man zu welchem Preis kauft hat jeder mit sich ausgemacht. Das sich LG beim G6 mehrere Verkaufsbezeichnungen gesichert hat war auch zu lesen. Also war auch damit zu rechnen das weitere G6 Ausführungen auf den Markt kommen. Es wurde niemand zum Kauf gezwungen. Und nun geht die Hetze wieder los wegen der Hardware.
Und ja, ich würde es wieder kaufen
Nein, blitzschnell.hollibs schrieb:Ist das G6 bei euch wirklich langsam?
LG Maniac schrieb:Nein, blitzschnell.hollibs schrieb:Ist das G6 bei euch wirklich langsam?
Sogar iPhone Nutzer staunten schon.
Weiß nicht welche Probleme manche haben.
Vielleicht mal das alte Handy wieder benutzen, man gewöhnt sich schnell an was besseres, erst der erneute Vergleich zeigt einem wie langsam es vorher war