syranite
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Also das mit den Terroristen war natürlich nicht so übertrieben ernst gemeint wie es hier manche verstehen. Laut Definition ist ein Terrorist auch jemand der Druck und Zwang ausübt Aber das musste natürlich in diesem Forum wieder zensiert werden. Unglaublich was aus der deutschen Diskussionskultur geworden ist!. Und natürlich terrorisieren uns die Asiaten mit ihren Designkrämpfen speziell bei Smartphones seit eh und je. Ich kann mich da noch an so ein älteres Modell von Samsung erinnern. Das war damals noch so ein Klapphandy. Das hat die Zahlen mit Handschrift gezeichnet wenn man den Knopf gedrückt hat. Nur leider konnte man die Vibration nicht ausschalten wären das aktiv war und das war natürlich standardmäßig an. Also musste man erst mal im Internet googeln wie man die Vibration ausschalten konnte. Man musste zuerst dieses neue tolle Feature deaktivieren und konnte dann die Vibration ausschalten. Heute noch sind standardmäßig bei allen Smartphones sämtliche Vibrationen und Töne eingeschaltet. In Asien scheint es ja überall piepen und vibrieren zu müssen, da ist so ein Licht verschmutzendes AOD kein Störfaktor. Ich hab nun mal mein Smartphone in der Nähe vom Bett liegen. Und das möchte ich auch nicht mehr missen, da es einfach zu praktisch ist. Da möchte ich bestimmt nicht das mir so ein völlig sinnloses AOD den Raum beleuchtet. Wenn ich irgendwann eine Nachricht oder einen Anruf bekomme während ich schlafe geht eben meine Benachrichtigung LED an. Bei einem AOD leuchtet es ja permanent auch wenn man einschlafen will. Es scheint ja auch genug Leute zu geben welche die Benachrichtigung LED vermissen. Scheint mir doch die Mehrheit zu sein. Das mit dem Weglassen von sinnvollen Features scheint ja so ein neuer Trend zu sein. Apple ist ja da der Vorreiter. Es gab noch nie eine SD Karte und seit neuestem lässt man dann auch noch den Kopfhöreranschluss weg. Nein danke ohne mich! Aber es gibt wohl immer genug Leute die trotzdem jeden Scheiß kaufen.
Ich hatte mich vorher schon über das G6 informiert. Auch diesen Beitrag hatte ich mir schon durchgelesen, nur leider bevor die Diskussion über die nicht vorhandene Benachrichtigung LED losgegangen ist. Da es so sinnlos ist die LED wegzulassen hatte ich wirklich gar nicht daran gedacht dass die auf die Idee gekommen sind und tatsächlich diesen Design Horror fabriziert haben.
hab vorhin auch noch das Thema über die schnell verkratzte Kameralinsenabdeckung gesehen. Damit ist das Handy zum zweiten Mal durchgefallen. Gute Nacht LG.
Ich hatte mich vorher schon über das G6 informiert. Auch diesen Beitrag hatte ich mir schon durchgelesen, nur leider bevor die Diskussion über die nicht vorhandene Benachrichtigung LED losgegangen ist. Da es so sinnlos ist die LED wegzulassen hatte ich wirklich gar nicht daran gedacht dass die auf die Idee gekommen sind und tatsächlich diesen Design Horror fabriziert haben.
hab vorhin auch noch das Thema über die schnell verkratzte Kameralinsenabdeckung gesehen. Damit ist das Handy zum zweiten Mal durchgefallen. Gute Nacht LG.