M
Mocha
Gast
Hi
Ich verstehe nicht warum alle das g6 hassen.
Es hat einen älteren Prozessor, dann hat es eben einen älteren Prozessor, na und?
Es hat keinen kabelloses Laden, das ist mir aber egal.
Ja ich weiß, der DAC Soundchip ist nicht verbaut, brauche ich aber nicht, weil ich keine Musik über den Lautsprecher höre sondern nur über Kopfhörer.
Das S7 von Samsung hatte kabelloses Laden, habe ich aber in der Zeit, in welches ich es gehabt habe, vielleicht zwei oder drei Mal benutzt, zum probieren, danach wars in der Ecke, nie wieder benutzt.
Mein Telefon landet neben dem Bett und es ist gerade mal eine Armlänge entfernt,
wozu dann also unbedingt kabelloses laden
Zwei Kabel kann ich bei Ebay problemlos für 3 bis 4 € mit Versand für 5 € bekommen.
USB Typ C vielleicht für sechs oder sieben Euro.
Von so einer marginalen Summe ist noch niemand gestorben und wird es auch niemand.
Wenn aber das Gerät, welches ich benutze um mein Telefon kabellos aufzuladen, irgendwann kaputtgeht, darf ich 50 bis 60 € neu bezahlen
Dann bezahle ich alle halbe Jahr vielleicht 5 €, anstatt, dass ich alle ein bis zwei Jahre 60 € bezahle
Ich finde das Geld ja auch nicht unbedingt überall auf der Straße verstreut
Ich brauche kein kabelloses Laden und habe es auch noch nie gebraucht.
Und ob ich jetzt den Snapdragon 821 oder 835 habe, das werde ich so oder so nicht sehen
Und ich werde es nicht bemerken, weil ich keine Spiele auf meinem handy spiele
Mal abgesehen von irgend einem Quizspiel oder dergleichen
Das auch problemlos auf einem S2 oder S3 von Samsung laufen würde
Ich verstehe nicht warum alle das g6 hassen.
Es hat einen älteren Prozessor, dann hat es eben einen älteren Prozessor, na und?
Es hat keinen kabelloses Laden, das ist mir aber egal.
Ja ich weiß, der DAC Soundchip ist nicht verbaut, brauche ich aber nicht, weil ich keine Musik über den Lautsprecher höre sondern nur über Kopfhörer.
Das S7 von Samsung hatte kabelloses Laden, habe ich aber in der Zeit, in welches ich es gehabt habe, vielleicht zwei oder drei Mal benutzt, zum probieren, danach wars in der Ecke, nie wieder benutzt.
Mein Telefon landet neben dem Bett und es ist gerade mal eine Armlänge entfernt,
wozu dann also unbedingt kabelloses laden
Zwei Kabel kann ich bei Ebay problemlos für 3 bis 4 € mit Versand für 5 € bekommen.
USB Typ C vielleicht für sechs oder sieben Euro.
Von so einer marginalen Summe ist noch niemand gestorben und wird es auch niemand.
Wenn aber das Gerät, welches ich benutze um mein Telefon kabellos aufzuladen, irgendwann kaputtgeht, darf ich 50 bis 60 € neu bezahlen
Dann bezahle ich alle halbe Jahr vielleicht 5 €, anstatt, dass ich alle ein bis zwei Jahre 60 € bezahle
Ich finde das Geld ja auch nicht unbedingt überall auf der Straße verstreut
Ich brauche kein kabelloses Laden und habe es auch noch nie gebraucht.
Und ob ich jetzt den Snapdragon 821 oder 835 habe, das werde ich so oder so nicht sehen
Und ich werde es nicht bemerken, weil ich keine Spiele auf meinem handy spiele
Mal abgesehen von irgend einem Quizspiel oder dergleichen
Das auch problemlos auf einem S2 oder S3 von Samsung laufen würde