E
Excali
Neues Mitglied
- 8
@arashi
Ja das kann man so sehen...
Ich verwende das g6 jetzt seit 2 wochen und muss sagen: da gibt es einfach nix zu meckern
Stabile hardware, top verarbeitet!
Für das große display ein schlankes design
Lange akkulaufzeit
Brauchbare kamera mit weitwinkelspass
Flottes system mit guter lg ui
Inzwischen mehr als guter preis für die gebotene hardware spec.
Das g6 ist in den aktuellen bestenlisten unter den top 10 zu finden
Wenn ich da so lese was beim oneplus 5 so alles nicht io ist dann wird mir angst und bang
Warum steht das g6 also in einem etwas schlechten licht?
Zwei antworten:
-Das design ist nicht aktueller mainstream, soll heißen runde 2.5d oberfläche ist nur auf der rückseite zu finden. Nicht aber am display. Das ist natürlich geschmackssache!
-bei der hardware spec ist der angeblich veraltete snapdragon immer wieder ein kritikpunkt.... Ich denke das merkt kein mensch bei der Verwendung des geräts, aber es steht halt nun mal in jeder bewertung drin...., und die komische regionale hardwarepolitik von lg bringt einen zur weisglut....
So, genug gelabert
Zu meckern gibt's ja leider nix beim g6
Ja das kann man so sehen...
Ich verwende das g6 jetzt seit 2 wochen und muss sagen: da gibt es einfach nix zu meckern
Stabile hardware, top verarbeitet!
Für das große display ein schlankes design
Lange akkulaufzeit
Brauchbare kamera mit weitwinkelspass
Flottes system mit guter lg ui
Inzwischen mehr als guter preis für die gebotene hardware spec.
Das g6 ist in den aktuellen bestenlisten unter den top 10 zu finden
Wenn ich da so lese was beim oneplus 5 so alles nicht io ist dann wird mir angst und bang
Warum steht das g6 also in einem etwas schlechten licht?
Zwei antworten:
-Das design ist nicht aktueller mainstream, soll heißen runde 2.5d oberfläche ist nur auf der rückseite zu finden. Nicht aber am display. Das ist natürlich geschmackssache!
-bei der hardware spec ist der angeblich veraltete snapdragon immer wieder ein kritikpunkt.... Ich denke das merkt kein mensch bei der Verwendung des geräts, aber es steht halt nun mal in jeder bewertung drin...., und die komische regionale hardwarepolitik von lg bringt einen zur weisglut....
So, genug gelabert
Zu meckern gibt's ja leider nix beim g6