M II 26
Dauer-User
- 1.159
merlin2100 schrieb:Ich habe mich gestern gegen beide entschieden und mir weiter ein Huawei P9 gekauft.
Viel Spaß mit deinem Urankraftwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merlin2100 schrieb:Ich habe mich gestern gegen beide entschieden und mir weiter ein Huawei P9 gekauft.
Inwiefern?mr bo schrieb:Läuft bedeutend besser
Hatte ich mir ebenfalls angeschaut, allerdings ist für mich eine Onehand Bedienung unmöglich [emoji47]mr bo schrieb:Wenn du wirklich eine Steigerung möchtest, dann Wechsel auf das S8+
Läuft bedeutend besser und länger.
Es läuft über die Zeit flüssiger als mein derzeitiges G6 ds. Hatte vorher eins direkt aus Korea, das lief irgendwie viel besser, aus wäre es ein anderes Gerät gewesen.LG Maniac schrieb:Inwiefern?mr bo schrieb:Läuft bedeutend besser
weihberg schrieb:"Normale Nutzung" gut einen Tag
Morgens bei 100% geht's los auf m Weg zur Arbeit. In der Bahn bisschen Facebook WhatsApp und tapatalk. Fahrzeit gute 90 min.
Auf Arbeit angekommen 20% weg [emoji848]
Während der Arbeit mit mal kurz in der Pause nachschauen ob Nachrichten vorhanden sind. Mehr nicht und dennoch fehlen wieder gut 10%
Zum Feierabend nach einem 9 Std Tag
sind es erneut 5-10% die mir fehlen
Auf m Weg nach Hause, wiederum gute 90 min Fahrzeit, etwas "intensivere Nutzung" Telefonie, WhatsApp, Facebook usw....
Hierbei gehen dann schon mal gut 30% drauf....
Es ist dann keine Seltenheit, das es nur noch rund 20% sind die dem Akku Leben einhauchen.
Wenn ich aber auf Arbeit auch mal öfters das Handy nutze, kann es vorkommen, dass ich es gerade mal noch so nach Hause schaffe
Wie ist das bei S8 Nutzer?