Upload aus Galerie nicht möglich - steht nicht zur Auswahl

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KatjaLGG6

Neues Mitglied
0
Guten Morgen!
Zwei geschlagene Stunden habe ich jetzt schon damit verbracht und komme nicht weiter, deshalb wende ich mich jetzt an Euch und hoffe jemand kann mir helfen:

Gern möchte ich ein Profilbild uploaden. Aber egal wo ich bin (Foren, Facebook, etc.) die Galerie steht mir nicht mal zur Verfügung!
Ich klicke in dem jeweiligen Forum auf "Neues Profilbild hochladen" und dann schlägt mir das Handy vor:

-Titelbild auswählen
-File Upload: Kamera, Camcorder, HD Audiorekorder, Dokumente
Mehr nicht. Und da keine Galerie zur Auswahl steht, kann ich keine Fotos hochladen.

Woran liegt das bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

Daaaankkee!!!

@KatjaLGG6 Kannst auf Dokumente gehen. Dort in Datei Browser kommst du auch zum Galerie Ordner.

Oh! Das geht ja tatsächlich! Danke!
Aber als endgültige Lösung ist mir das nicht ausreichend, weil ich z.B. auch Audiodateien hochladen können möchte, und auch dafür besteht keine Möglichkeit. :( Neues Handy und gleich Probleme..ich bin genervt.
[doublepost=1520504825,1520504231][/doublepost]Oh je: Jemand hat mir geholfen. Es ist wohl "einfach" so, dass der Dokumenteordner der Ordner "für alles ist", man dort raufklickt, dann nochmals oben links auf den Balken drückt und von dort aus zur Galerie kommt. Das habe ich nicht gewusst. Den Pfad "Dokumente" zu nennen finde ich sehr irreführend, aber na gut.. wenn man es weiß, dann läuft es ja.
Danke!!!