proudlyS23plus
Dauer-User
- 1.404
Es gibt im playstore den package disabler für LG. Den hatte ich drauf als ich das G6 noch hatte, der ist jeden Cent wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konnte im "Aufhellen"-Modus ebenfalls eine deutlich schlechtere Bildqualität feststellen.ElMustaCobra schrieb:Beim Aufhellen Modus wird die gewählte Auflösung um die Hälfte reduziert. Das Bild wirkt dadurch sehr grob und zudem hat es in meinem Fall von 4,4MB normal dann nur 1,2MB in der Bildgröße.
Ich habe eine neue Installation machen müssen, da ich twrp drauf habe.Honor8SapphireBlue schrieb:Mal nen Reset gemacht? Das Update war immerhin recht gross und wenn man danach Probleme hat könnt das helfen
Was ist denn dieser package disabler??Honor8SapphireBlue schrieb:Es gibt im playstore den package disabler für LG. Den hatte ich drauf als ich das G6 noch hatte, der ist jeden Cent wert.
Jau, stimmt.vkutscher schrieb:Ich kann keine AEL-Messung mehr machen- der Button links unten "A mit dem umrandeten Kreis.
Da war bei Android 7xx der AEL Button. Sprich ich konnte da die Belichtung speichern. Das geht jetzt nicht mehr mit der neuen Kamera APP.