N
NoobStar177
Neues Mitglied
- 1
Vor dem Update zurückgesetzt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich habe schon lange, lange kein Reset mehr gemacht nach einem Android-Update und hatte nie Probleme damit, nicht beim S5 und nun auch nicht beim G6..StefanZ schrieb:StefanZ schrieb:Das gehört sich eigentlich auch so .... Ich versuchs diesmal aus Faulheit ohne ... Mal sehen.Honor8SapphireBlue schrieb:Habe dann einen Reset gemacht, weil ich das immer mache, und richte nun neu ein.
Ohne Reset gibt's Probleme, es hat sich zu viel geändert ... Macht einen sauberen Reset.
can84 schrieb:Läuft bisher super. Flüssiger und stabiler wie 7.0
dieing-luuser schrieb:...
2. Ich benutze die App twilight, die die Bildschirm Farben gegen Abend regelt, weniger blau und so. Das funktioniert für den Inhalt der angezeigten Apps, seit dem Update aber nicht mehr für die Benachrichtigungsleiste. Wenn ich also abends die leiste nach unten ziehe muss ich mich entscheiden, ob ich mich dieser Erblindungsgefahr aussetzen möchte. Jemand Ideen?
3. Ich habe bei ausgeschaltetem Display extreme Lichthöfe an der Unterseite des displays. das fällt besonders auf, wenn das always on display, das normalerweise aktiviert ist, sich nachts abschaltet aber in dem dunklen Zimmer noch deutlich das Display hell-schwarz leuchtet.
...