Notifix

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pico68

pico68

Ambitioniertes Mitglied
75
Hey .....

Ich benutze Notifix und habe eine Einstellungsfrage. Ein Freund von mir hat das Huawei P20 Pro und er kann bei jedem einzeln Kontakt bestimmen ob es in die Sammelbox von Notifix geht oder direkt angezeigt wir oder beides. Kann das G6 es auch und wenn ja wo stelle ich das ein ?????

LG Pico

Bist du sicher, dass es etwas mit dem G6 zu tun hat? Hört sich eher nach einer Einstellungssache von der App an.

Ja, bin ich mir, es ist in der Tat so das er für jeden Kontakt festlegen kann ob die Benachritigung z.b. auf dem Speerbildschirm angezeigt wird darf ober eben nicht.

Ich habe zwar kein Stock LG G6 mehr, sondern mit Root und Stock-basierender ROM...aber bei mir kann man das unter Einstellungen -> Benachrichtigung -> Apps für jede einzelne App einstellen.
Aber wie gesagt...ich habe Root und eine Custom ROM und kann mich nciht mehr erinnern, ob das im Stock Zustand auch funktioniert.
Und wenn du irgendwas im Zusammenhang mit Notifix meinst...die App kenne ich nicht...soweit zu meinen Erfahrungen.
Kontakteübergreifend kann es das LG G6 meines Wissens nach nicht.

Für die Apps is klar das geht, aber Kontaktübergreifend geht leider nicht. Denke das is so nen Huawei Ding Dong.
Aber trotzdem Danke

Zurück
Oben Unten