Neubesitzer Fragen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vaultbeatz

Vaultbeatz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin frischer Besitzer eines Lg G6. Habe Bei einem Amazon Warehouse Deal zugeschlagen und rund 320€ bezahlt.(Zustand wie Neu, sah nur aus wie einmal ausgepackt und Folie abgezogen)

1. Ich bin vom G4 umgestiegen. Ich hatte schon gelesen dass die Kamera(s) schlechter als beim G4 sein sollen. Aber ist es wirklich normal dass die "Selfie Kamera" derart matschig ist ? Sieht immer aus wie falsch fokussiert.

2. Ich habe die Platinum Version gekauft (steht auch auf dem Karton) ist es normal dass diese Version so blau ist ?

3. Ich habe den Eindruck als würde mein Displayglas unten am Rahmen nicht richtig abschließen. Es sieht aus als wäre da ungefähr ein zehntel Millimeter platz. Mich stört es nicht, ich mache mir nur Gedanken um die Wasserdichtigkeit. Sind da Probleme bekannt ?

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• 20180323_005408.jpg
    20180323_005408.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 359
Hallo :)

Glückwunsch zu deinem neuen G6. Zu deinen Fragen:

1. Ja die Selfie-Kamera ist meiner Meinung nach unbrauchbar und ein riesiger Rückschritt. Nur wenn es draußen sehr hell ist gelingen mir ansatzweise gute Bilder, aber ich bin mit der Kamera trotzdem überhaupt nicht zufrieden. Ist für mich der größte Schwachpunkt des G6.

2. Ja, das ist normal.

3. Denke nicht, dass das ein Problem sein sollte.

@Vaultbeatz
Zu 1. -
Zu 2. Yepp. Platinum = Graublau ... wenn man es so nennen mag.
Zu 3. Den Zehntel Millimeter habe ich auch. Allerdings ist es bei mir die originale Displayschutzfolie und nicht das Glas. Das schließt rundherum perfekt!