Mikroruckler auf LG G6 normal?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal den Akkusparmodus für Spiele zu deaktivieren.

Habe ich probiert, ist etwas besser aber immer noch nicht richtig flüssig. Geraden im 2vs2 wenn der Gegner Truppen setzt, bleibt der gesamte Bildschirm kurz hängen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Wie gesagt auf den anderen beiden keine Probleme...

Ich habe nur Ruckler bei Apps die auf das Internet zugreifen, denn mein Festnetzanschluss ist von Vodafone...

Ich hab jetzt mal über lgup die Firmware neu geflasht. Was soll ich sagen, das Teil rennt jetzt. Komisch nur, Werksreset hatte nich zu dem Ergebnis geführt.
Danke mal so weit.

Dazu gibt es einen thread in reddit. Viele mussten das tun. Hast du die identische Firmware geflasht?

Ja, hab wieder die t geflasht, die bereits drauf war.

Also mach wie vor, bei coc wenn ich angreife und viele Truppen gesetzt sind, ruckelt es. Spielt hier keiner coc? Wenn das normal ist, für mich ein nogo und es geht zurück. Schade eigentlich, denn Empfang ist besser als bei meinem S7.

Ich hab ja schonmal geschrieben, das es sogar bei Candy Crush leicht ruckelt. Mein OnePlus 3T mit dem gleichen Prozessor läuft gefühlt weicher

Ok, dann gibt es wohl keine Abhilfe und damit auch keine Zukunft bei mir mit dem LG g6... Schade eigentlich.

Da ich das Problem auch hatte hier die Lösung (für mich):
Bedienhilfen deaktivieren. Bei mir wurden die Mikroruckler durch Keepass2Android ausgelöst, obgleich die App nicht ausgeführt wurde.