LG Youtube HDR

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shaddix

Shaddix

Dauer-User
189
Hi, ist bei einem von euch HDR schon auswählbar?

Mittlerweile gibt es genug Inhalte, trotzdem kann man die nicht nutzen, was sehr schade ist.

Nein, kann leider auch nichts auswählen.
Warte auch auf Amazon Video auf verfügbare Inhalte am G6...

Ich glaub das G6 wird nicht unterstützt. Wohl nur das V30. Obs am Oled Display liegt?

Das wirkt so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt - Bitte Antworen benutzen - 1907
Wer HDR in Youtube will sollte vielleicht diese App mal ausprobieren: [APP][MOD][Magisk][Root][NonRoot] iYTBP - YouTube with background play and much more!

Dort ist die Pinch-to-Zoom-Geste enthalten um 16:9 Videos vollbild darzustellen und in den Einstellungen kann man das G6 sich als S8 ausgeben lassen, dann funktioniert auch HDR. Werbung gibts auch nicht in der App und Backgroundplayback mit ausgeschaltetem Bildschirm funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Shaddix
Die offizielle App bekam heute ein Update, der Zoom auf 18:9 (2:1 für alle Mathematiker XD) ist jetzt möglich, HDR hab ich noch nicht probiert. Aber das mit dem Zoom ist schon klasse.

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und Shaddix
Hast du ne Beta irgendwo geladen,weil die offizielle YT App bringt mir heute kein Update?

Ich hab das Update gerade bekommen. Das klappt jetzt echt super.:)

• Danke
Reaktionen: rookie
re YT-app: Ideal wäre es, könnte man das Bild im gezoomten Zustand dann auch noch hoch bzw. runter schieben. Bzw. wenn man schon zoomen kann, warum dann nicht noch weiter?

Mit der Non-root iYTBP Version (12.45.56) und der modded microG v2.4.0-105 werden keine Streaming Geräte (TV / Chromecast)
erkannt :(

Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?