TurnerOverdrive
Ambitioniertes Mitglied
- 43
Bin gespannt ob es bald erste Meldungen dazu gibt ob diese Features bei den Netzbetreibern funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt keinen Grund pampig zu werdenTurnerOverdrive schrieb:Ich kann sie gerne wiederholen um deutlicher zu werden.
Schau in den Einstellungen von der Dialer App. "3 Punkte" und "Anrufeinstellungen".cabal2k schrieb:Die informationen sind doch irrelevant...wenn mein Netzbetreiber das nicht unterstützen würde wäre die Option trotzdem zu finden nur liese sie sich nicht aktivieren. Du hast schon verstanden das mein anliegen das finden der Option ist...nicht das einschalten denn dazu müsste ich den Menü Punkt erst mal finden...
Aber bitte
Ja, bin direkt bei vodafone mit einem RED Tarif...hab die funktion bisher immer gefunden und erfolgreich aktivieren können z.b. beim Mate 9 oder beim S7 edge...