mr bo
Ehrenmitglied
- 5.122
Vielleicht mal bei @TurnerOverdrive fragen, bei ihm läuft VoLTE.
LG G6: VoLTE und WlanCall Unterstützung
LG G6: VoLTE und WlanCall Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die Liste auch so aktuell ist .... das Nova ist da auch nicht aufgeführt, das Mate 9 auch nicht...und beide haben es. Und ich wette das S8 hat es auch und, wer hätte es gedacht, es ist ebenfalls nicht in der Liste. Neue Geräte brauchen immer ca. ein halbes Jahr bis die da eingepflegt werden...traurig aber wahr.gringofcb schrieb:Also hier ist das G6 nicht aufgeführt:
Hilfe | VoLTE - Mobiles Telefonieren
Also kannst dich wohl bei Vodafone bedanken.
Hat sich für mich so gelesen. Ist auch egal.cabal2k schrieb:@gringofcb
Wieso pampig, verstehe nicht wie das jetzt pampig rüber kam? Vodafone bietet auch kein Mate 9 an...da gings aber...und jetzt? Was heißt hier beworben, so was gehört zum Standard und das nicht erst seid gestern! Die bewerben 1000 Dinge nicht die trotzdem drin sind weil es eben Standard ist. Beworben werden nur außergewöhnliche Dinge....
@mr bo
Warum verlinkst du einen Beitrag in den ich immens aktiv bin? Natürlich habe ich den gelesen...was nützt mir das jetzt genau?
Hab überlesen das er ein Deutsches hat. Dachte es wäre auch eins aus dem Ausland.mr bo schrieb:@cabal2k
Warum ich einen Beitrag verlinke wo steht, das er Erfolgreich VoLTE am laufen hat?
Weil Du hier schreibst, ich zitiere: ...bisher gibt es nicht eine Bestätigung das einer mit einem deutschen G6 VoLTE hat