LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wahnsinn wie schnell der Preis verfällt. Aber darauf haben wir ja gehofft. Selbst Mediamarkt ist beim Platinum um 34,-€ im Preis runter gegangen.

Chris101 schrieb:
Meine Meinung? Das G6 hat einfach viel mehr Sexappeal wie das P10!
Und das ist sicherlich auch ein dickes dickes Plus gegenüber Konkurrenten!
Äh, Du findest, daß ein Handy eine sexuelle, erotische Ausstrahlung hat? Langsam wundert mich gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naturelsker
Zadya schrieb:
Hat jemand über 1&1 bestellt und ne Versandmail bekommen?

Ich habe soeben eine Email bekommen, mit einer Sendungsnummer von Hermes und der Mitteilung, dass es Montag ankommen soll :)

• Danke
Reaktionen: JensLoe und Zadya
Sehr schön, wie überall die Preise fallen. 750€ waren auch einfach ein Mondpreis, wenn man mal ganz ehrlich ist.

• Danke
Reaktionen: JensLoe
Sicherheits Patchlevel 1. März

• Danke
Reaktionen: mr bo
Wahrscheinlich geht es auch garnicht anders. Weil der Preisunterschied zum s8 einfach zu gering wäre. Die preise fallen allgemein in den letzten jahren viel schneller, bei den viel zu hohen preisen.

Sehr gut, danke. Das erhöht den Preisdruck auf LG nur noch stärker.

dispage schrieb:
Zadya schrieb:
Hat jemand über 1&1 bestellt und ne Versandmail bekommen?

Ich habe soeben eine Email bekommen, mit einer Sendungsnummer von Hermes und der Mitteilung, dass es Montag ankommen soll :)

Ich auch :)
Meins kommt mit DHL. Hoffentlich auch Montag.

• Danke
Reaktionen: dispage
Ich habe es via HandyDeutschland bestellt, da es ja bei dem rosa T nicht im Sortiment ist

wenn es einer von Euch vor Mir hat, bitte mal bescheid geben was alles dabei ist ....

• Danke
Reaktionen: Zadya
Sagt, kann es wirklich sein, dass mediamarkt die eigenen Bestellungen, mit abohlung im Markt, per DHL ausliefert?

Und zweite Frage:
habe online bestellt wegen der Aktion mit dem zweiten LG Handy, das scheint aber in meiner Bestellung nicht auf. Hat sonst noch irgendwer auf diesem Weg wegen der Aktion bestellt.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Ich habe jetzt mal bei Amazon vorbestellt, sollte am Montag dann raus gehen! :)

Dann werde ich das Gerät mal selbst unter die Lupe nehmen, denn die ganzen Tests sind mir zu wenig aussagekräftig und zu gegensätzlich, und noch dazu im Schatten des S8 ...

LG

• Danke
Reaktionen: JensLoe und weihberg
Ich kann auch ab Montag Vergleiche zum S8 ziehen, da dies bei meiner Tochter im Einsatz ist.

• Danke
Reaktionen: HariboLiKe und JensLoe
Moncada2607 schrieb:
Sagt, kann es wirklich sein, dass mediamarkt die eigenen Bestellungen, mit abohlung im Markt, per DHL ausliefert?
.
Jepp....ist tatsächlich so :biggrin:

Gibts im Moment noch ein günstiges Angebot zum G6?

Das moto z gab es ja erst ganz billig. Bestimmt nächste woche das s8 und g6 für 300 euro.

Auf Amazon ist wieder mal Verlass! Mein G6 wurde heute versandt und soll morgen schon bei mir in Wien sein [emoji3] [emoji106]

Oh versenden die sonntags?