LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe der Filiale in Wilhelmshaven mal ein Email geschrieben. Ob sie reagieren?

Bei Media Markt ist's jetzt online sofort verfügbar. Preis auf 715€ gesenkt und die Aktion mit dem K8 2017 dabei gilt noch.

• Danke
Reaktionen: Naturelsker und gringofcb
Sehr gut :thumbup:

Online sind alle 3 Farben auf Lager. Vereinzelt auch schon in Märkten. Der Preis von 715,- gilt momentan nur für das Platinum.

Ich habe es nun in schwarz für 649,00 € bei Bening bestellt. Bin mal gespannt. Ab 24.04. soll es verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: gringofcb und mr bo
Hat jemand bei O2 bestellt?

Hab es :D
20170421_200934.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101, robbie1967, chortya und 4 andere
Euro Version mit Ledertuch?!
Bin seeeeeeehr gespannt auf deine Meinung zum Gerät!

Wo hast du es her StefanWo ? Bin auch sehr gespannt auf deine Meinung :thumbup:

Sieht ja gruselig aus. [emoji13]

Media Markt hat es heute verschickt, mit etwas Glück kann ich es morgen abholen

• Danke
Reaktionen: JensLoe und gringofcb
Habs im MediaMarkt bei mir ums Eck mitgenommen.
Hatten 2 von jeder Farbe da.
Habs jetzt soweit eingerichtet und bin bisher schwer begeistert. Display finde ich persönlich besser als das vom S7 Edge (mein pers Geschmack) Erste Schnappschüsse der Kamera sind gut, da muss ich aber noch einiges Testen. Die Haptik finde ich weiterhin super. Hülle wird erstmal nicht kommen. Aber ne Glasfolie habe ich zur Sicherheit mal aufgetragen. Bei der Geschwindigkeit merke ich bisher keinen großen Unterschied zum S7,aber hatte ich auch nicht erwartet.

Hat jemand über 1&1 bestellt und ne Versandmail bekommen?

Ich hab gestern meine Mail von mediamarkt bekommen. Bin aber noch immer unschlüssig ob ich vom p10 plus wechseln soll oder nicht.

Mal im P10 Forum lesen. Da gibt es sicherlich auch Licht und Schatten. Am Ende entscheidet man sich für das kleiner Übel ...

Bin Grundsatz zufrieden (außer mit dem Verbrauch im Standby, und die Kamera überzeugt nicht zu 100 Prozent.
Das Lg g6 gefällt mir einfach sehr gut. Bin nur nicht sicher ob das Display wirklich einen Mehrwert bietet oder nicht sogar das Gegenteil der Fall ist (Beispiel youtube)

Außerdem wäre für mich interessant ob die Kamera ein Upgrade wäre.

Nachtrag: Erstes Softwareupdate ist gekommen. Version 10d-EUR-XX

Welcher Patchlevel?

Meine Meinung? Das G6 hat einfach viel mehr Sexappeal wie das P10!
Und das ist sicherlich auch ein dickes dickes Plus gegenüber Konkurrenten!

• Danke
Reaktionen: weihberg