LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das G6 ist heute eingetroffen.
Anbei Fotos mit dem S8 zum Vergleich.
Erster Eindruck ist gut. Im Vergleich zum S8 sind Display und Handlichkeit aber etwas schlechter. Der Rest wird sich zeigen ...

IMG_20170419_105412.jpg IMG_20170419_105309.jpg IMG_20170419_105347.jpg

• Danke
Reaktionen: FCKW36, emjay99, Hermes und 2 andere
Denke nicht das es kombinierbar ist. Bei der Registrierung für den Mydays Gutschein musst Du ja auch den Händler angeben, bzw die Rechnung einreichen. Die Aktion mit Media-Saturn wird gesondert zur Mydays Aktion direkt mit LG gestrickt worden sein. Warum auch immer. Von daher gehe ich davon aus das LG es ablehnt wenn Du versuchst es mit ner Saturn oder MediaMarkt Rechnung zu registrieren.

Maydays Gutschein schließt Mediamarkt und Saturn explizit aus. Auch muss das G6 bei einem deutschen Händler gekauft sein. IMEI ist Pflicht diese anzugeben. Kaufbeleg kann zusätzlich angefordert werden.

psinferno schrieb:
In der Schweiz gibt es bei Digitec eine CHF 200.- Aktion. Somit kostet das G6 dann noch CHF 549.- (ca. EUR 500):

Zum Launch seines neuen Flaggschiffs hat sich LG mit uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Wenn du dein altes Smartphone abgibst, erhältst du beim Kauf eines «LG G6» eine 200.– Gutschrift! Das ist aber noch nicht alles. Mit jedem abgegebenen Smartphone unterstützt du die Stiftung Theodora. Der Wert jedes abgegebenen Smartphones wird vollumfänglich Theodora gespendet.
• Gemäss dem Motto «Jedes Handy zählt» nehmen wir jegliche Smartphones entgegen – aus jeder Preisklasse und in jedem Zustand. Wir vertrauen auf deine Vernunft, dass du uns keinen «Schrott» zusendest. Je hochwertiger das zurückgebrachte Smartphone, desto höher fällt die Spende an Theodora aus.

LG G6 – Tue Gutes und profitiere davon! - digitec

Wow, der Hammer. Versenden die auch nach Deutschland? Hab jetzt nicht gelesen, dass die Aktion nur in der Schweiz zählt.

Ja die Schweizer haben oft gute Smartphone Angebote. Für mich der im Grenzgebiet wohnt eigentlich ne feine Sache wenn da nicht der blöde Zoll wäre. Auf "über die Grenze schmuggeln" hab ich irgendwie keine Lust..

JensLoe schrieb:
Maydays Gutschein schließt Mediamarkt und Saturn explizit aus. Auch muss das G6 bei einem deutschen Händler gekauft sein. IMEI ist Pflicht diese anzugeben. Kaufbeleg kann zusätzlich angefordert werden.

Weder auf der LG Produktseite noch auf der Aktionsseite kann ich irgendeinen Hinweis finden, dass sich das ausschließt... Hab ich da irgendwas übersehen? Bei der Händlersuche auf der offiziellen LG Seite wird sogar direkt auf Mediamarkt/Saturn verwiesen...

Ja, hast du. Wenn du die Aktionsseite mit dem Maydays Gutschein aufrufst, dann siehe dir unten die Teilnahmebedingungen an. Dort steht es dann genau.

• Danke
Reaktionen: StephWi
Ok, danke - habs gefunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
Interessant finde ich, dass die Aktionen in Deutschland bis 30.04. begrenzt sind.
Die Aktion aus der Schweiz geht bis Ende Mai.

Gerade im Prospekt gesehen, 649€ + mydays Gutschein.
Bei Expert BENING

Anhänge

• 20170419_130118.jpg
    20170419_130118.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und gringofcb
Was meinst du mit Benning ? Ich kann auf Expert.de nur welche für 749,- finden.

Bening ist ein Händler in Norddeutschland der zur expert Gruppe gehört

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Find auch, das S8nsieht seehr langgezogen aus im Vergleich.

Mal was anderes, wenn man über Amazon das G6 bestellt und dann aus London oder so die asiatische Variante verschickt wird, müsste man da nicht normale deutsche Garantie haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
FCKW36 schrieb:
Wow, der Hammer. Versenden die auch nach Deutschland? Hab jetzt nicht gelesen, dass die Aktion nur in der Schweiz zählt.

Ich bin mir nicht mehr sicher, denke aber mal gelesen zu haben, dass sie nur innerhalb der Schweiz liefern. Aber kann mich auch täuschen

• Danke
Reaktionen: FCKW36
JensLoe schrieb:
Bening ist ein Händler in Norddeutschland der zur expert Gruppe gehört

Alles klar Danke. Ich hab bei Expert in und um München geschaut. Da kostet es 749,-

Hab auch jetzt erst gesehen das ich ja auf den Link klicken kann :thumbsup:

Also Online hab ich das bei Bening nicht finden können.
Muss ich mal im Laden vorbeischauen.

Reichlich Filialen hat er ja dort oben :)

Jo jo, ca. 15km von mir ist ein Expert Bening, da hab ich damals meine Razer Deathadder Chroma gekauft :D
Ich seh halt sowas schonmal gerne Online.

Online konnte ich genau das Angebot nicht finden. Würde prompt online bestellen, wenn die so was machen wie onlineshopping