LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Pre Order Aktion von LG gilt wie lange? Bis 14.05. muss man sein G6 registriert haben für die 159,00 € maydays - Gutschein. Ich finde nirgendwo einen Hinweis wann die Aktion an sich endet ...

Edit:
FCKW, der Link zu Amazon ist ein Verkäufer aus Hongkong, wenn ich es richtig sehe, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen um was zu ergänzen - "hanspampel"
JensLoe schrieb:
FCKW, der Link zu Amazon ist ein Verkäufer aus Hongkong, wenn ich es richtig sehe, oder?

Kann ich nicht sagen, aber glaube nicht. Und Amazon selbst bietet das Gerät ja schon für 706€ an.

Ich hatte heute Vormittag 685,00 € von einem Engländer gefunden. Nun gut, abwarten.
Übrigens: Die Pre Order gilt bis 30.04. zu beantragen. Sie ist gültig für diese 3 Ausführungen:
Teilnehmende Produkte:
Typbezeichnung
LG G6 LGH870.ADECWH
LG G6 LGH870.ADECBK
LG G6 LGH870.ADECPL

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Wozu warten? Wenn es jemand vorbestellen will, dann sollte er genau jetzt zuschlagen.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Wenn man Google bemüht findet man auch CSMobiles als Verkäufer, 636,00€ zzgl . 10 € Versand. Wäre ein Gerät aus Spanien, wenn ich es richtig sehe.

• Danke
Reaktionen: FCKW36
Danke. Da hat man aber sicher viel Gerenne, wenn man den Garantieanspruch braucht oder?

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Gute Frage ... Der Postweg zum verschicken kommt dazu. Ich hatte mein G1 mal zum deutschen Repairservice geschickt, da war es nach 8 Tagen wieder bei mir.
Da es in Europa nur eine Ausführung gibt, dürfte der Service hier in Deutschland möglich sein. Jedenfalls habe ich noch nichts anderes gelesen.

Von meinem Großhändler bekommen ich morgen ein schwarzes G6. Das S8 kam heute. Werde beide mal vergleichen und eins davon weiter verkaufen.
Das G6 lagert in Schwarz und Weiß.
Die Endkunden-Händler müssten doch eigentlich auch schon Geräte haben ...

Techdata oder Komsa?

Komsa

Wen beliefert Komsa?

Nur Kunden mit Gewerbeschein

Also auch Media Markt, Saturn etc. ?

War heute mal bei Saturn. Da war gar nichts von LG . Nicht ein Smarty zu finden. Ein Sony XZ lag dort. Das ist von den Abmessungen fast identisch zum G6. Nur der Bildschirm selbst ist deutliche 0,5" kleiner. Da ich ja zum XZs geschielt habe war das angriffeln heute wichtig für mich und hat mich darin bestärkt auf das G6 zu warten

• Danke
Reaktionen: gringofcb
gringofcb schrieb:
Bei Amazon gibt es über den Anbieter "Turbado" das Platinum für 684,- und das Schwarze für 698,-

LG Mobile G6 Smartphone 5,7 Zoll platinum: Amazon.de: Elektronik
Da hab ich auch LG Mobile G6 Smartphone 5,7 Zoll platinum: Amazon.de: Elektronik gefunden und wenn man dann schaut wer das verkauft: Addresse:8/F Ford Glory Plaza, 37-39 Wing Hong Street, Lai Chi Kok, Hong Kong
Da ist mir dann Spanien schon lieber und billiger scheint es auch noch zu sein.
https://www.csmobiles.com/epages/78317249.sf/de_DE/?ViewObjectPath=/Shops/78317249/Products/1970
Gesamtsumme 645,54 €

Naja ich hab Zeit. ;)

• Danke
Bei dem spanischen Anbieter CSMobiles.com steht in der Beschreibung vom G6 beim FM-Radio: marktabhängig ... Was soll das denn heißen? Gibt es G6 auch ohne Radio?

Ich lach mich schlapp. Die s8 sind eher da als die g6 !!! Das war zu befürchten.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben - 1907
In der Schweiz gibt es bei Digitec eine CHF 200.- Aktion. Somit kostet das G6 dann noch CHF 549.- (ca. EUR 500):

Zum Launch seines neuen Flaggschiffs hat sich LG mit uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Wenn du dein altes Smartphone abgibst, erhältst du beim Kauf eines «LG G6» eine 200.– Gutschrift! Das ist aber noch nicht alles. Mit jedem abgegebenen Smartphone unterstützt du die Stiftung Theodora. Der Wert jedes abgegebenen Smartphones wird vollumfänglich Theodora gespendet.
• Gemäss dem Motto «Jedes Handy zählt» nehmen wir jegliche Smartphones entgegen – aus jeder Preisklasse und in jedem Zustand. Wir vertrauen auf deine Vernunft, dass du uns keinen «Schrott» zusendest. Je hochwertiger das zurückgebrachte Smartphone, desto höher fällt die Spende an Theodora aus.

LG G6 – Tue Gutes und profitiere davon! - digitec

• Danke