G
gringofcb
Dauer-User
- 751
Ich auch nicht. Ja das kann man dort für 0% machen. Ich glaube ich warte noch etwas bis der Preis noch weiter sinkt und mache das dann bei MM oder Saturn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde das in dem Fall jetzt evtl mal machen. Vodafone hat das G6 nicht. Da könnte ich höchstens ein anderes Smartphone nehmen und das dann verkaufen und davon das G6 kaufen.stefan191 schrieb:Warum kauft man denn ein handy per Ratenzahlung? Sollte man dann nicht vielleicht etwas günstigeres nehmen? Das käme mir nicht in den Sinn wenn ich das nicht bezahlen könnte.
stefan191 schrieb:Warum kauft man denn ein handy per Ratenzahlung? Sollte man dann nicht vielleicht etwas günstigeres nehmen? Das käme mir nicht in den Sinn wenn ich das nicht bezahlen könnte.
Moncada2607 schrieb:Puh Ratenzahlung und verkaufen ist glaub ich keine gute Idee. Weiß das machen viele, aber streng genommen gehört ein Gerät erst nach der letzten Rate dir.
Ich kauf zb bei ebay keine Geräte die mittels Finanzierung gekauft wurden.
Hast du vor dein Vertrag bei Vodafone zu verlängern?gringofcb schrieb:Jau das stimmt. Ich überlege momentan wie ich das mache mit dem Kauf. Vodafone hat das G6 ja leider nicht. Deswegen muss ich mir das irgendwie finanzieren oder Ratenzahlung....
Dankenightwish-0 schrieb:@gringofcb
Bei o2 sind die Handys mittlerweile Brandingfrei.Und falls es doch Branding hätte kann man es innerhalb 2 Wochen zurück schicken und an alle anderen die hier sagen Handy auf Raten zahlen sei gesagt bei euren Handys von Telekom und Co.ist es auch nicht anders nur das bei euch direkt im Vertrag dabei ist und zusammen abgerechnet wird und bei o2 halt getrennt von einander oder glaubt ihr vielleicht ihr bekommt ein so teures Handy geschenkt?
nightwish-0 schrieb:@gringofcb
...an alle anderen die hier sagen Handy auf Raten zahlen sei gesagt bei euren Handys von Telekom und Co.ist es auch nicht anders nur das bei euch direkt im Vertrag dabei ist und zusammen abgerechnet wird und bei o2 halt getrennt von einander oder glaubt ihr vielleicht ihr bekommt ein so teures Handy geschenkt?