LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch nicht. Ja das kann man dort für 0% machen. Ich glaube ich warte noch etwas bis der Preis noch weiter sinkt und mache das dann bei MM oder Saturn.

Da hast du wenigstens den Vorteil kein Provider branding zu haben

Ja stimmt. Bei O2 über diese Ratenzahlung hat man ein Branding oder ?

Warum kauft man denn ein handy per Ratenzahlung? Sollte man dann nicht vielleicht etwas günstigeres nehmen? Das käme mir nicht in den Sinn wenn ich das nicht bezahlen könnte.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Für die europäische Version würde ich maximal 450 € zahlen, dann wird es interessant :smile:
Hoffe auf weiteren Preisverfall...

• Danke
Reaktionen: Tiberium und LoeweFerry
stefan191 schrieb:
Warum kauft man denn ein handy per Ratenzahlung? Sollte man dann nicht vielleicht etwas günstigeres nehmen? Das käme mir nicht in den Sinn wenn ich das nicht bezahlen könnte.
Ich würde das in dem Fall jetzt evtl mal machen. Vodafone hat das G6 nicht. Da könnte ich höchstens ein anderes Smartphone nehmen und das dann verkaufen und davon das G6 kaufen.

Puh Ratenzahlung und verkaufen ist glaub ich keine gute Idee. Weiß das machen viele, aber streng genommen gehört ein Gerät erst nach der letzten Rate dir.

Ich kauf zb bei ebay keine Geräte die mittels Finanzierung gekauft wurden.

Ja ich weiß. Naja ich schau jetzt mal. Wird sich schon irgendwann was ergeben.

stefan191 schrieb:

OT und jedem das seine: Aber wer für ein Handy eine Ratenzahlung aufnimmt, der sollte vielleicht mal schauen, was er im Leben wirklich braucht. Sicherlich kein 500€ Handy, wenn man das Geld dafür nicht hat. Einen Kühlschrank, eine Waschmaschine usw. versteht sicher jeder. Aber für ein Handy Schulden aufnehmen? Und Raten sind nichts anderes als Schulden! Naja, das muss jeder selbst wissen. Und es ist sicher auch ein leichtes, sowas zu sagen, wenn man selbst das Geld dafür hat. Aber trotzdem sollte man dann vielleicht lieber zu einem 150-200€ Handy greifen. Es gibt so viele gute, günstige Handys.
[doublepost=1494497172,1494497122][/doublepost]
Moncada2607 schrieb:
Puh Ratenzahlung und verkaufen ist glaub ich keine gute Idee. Weiß das machen viele, aber streng genommen gehört ein Gerät erst nach der letzten Rate dir.

Ich kauf zb bei ebay keine Geräte die mittels Finanzierung gekauft wurden.

Woran erkennst du das, wenn derjenige es nicht in die Beschreibung setzt?

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 1907 und bliebe
Ich kaufe nur vor Ort, also persönlich.

gringofcb schrieb:
Jau das stimmt. Ich überlege momentan wie ich das mache mit dem Kauf. Vodafone hat das G6 ja leider nicht. Deswegen muss ich mir das irgendwie finanzieren oder Ratenzahlung....
Hast du vor dein Vertrag bei Vodafone zu verlängern?
Ich habe eine Vertragsverlängerung beim rosa T machen wollen, hatten aber das G6 nicht.
Daher habe ich mein rosa T Vertrag via Handydeutschland verlängern lassen.
Die haben u.a. das G6 für eine einmalige Zuzahlung von 1 Euro....
Handy mit Vertrag, günstige Handys von Apple, LG, Samsung, Sony, HTC, Motorola, Huawei und Wiko mit Handyvertrag im Handyshop

Ne verlängern kann ich nicht. Aber ich könnte meine Vertrag umstellen lassen. Habe momentan einen ohne Handy Zuzahlung und könnte den umstellen auf Vertrag plus Phone. Das geht aber denke ich nur über VF direkt und die haben das G6 eben nicht.

Aber Danke dir:thumbup:

@gringofcb
Bei o2 sind die Handys mittlerweile Brandingfrei.Und falls es doch Branding hätte kann man es innerhalb 2 Wochen zurück schicken und an alle anderen die hier sagen Handy auf Raten zahlen sei gesagt bei euren Handys von Telekom und Co.ist es auch nicht anders nur das bei euch direkt im Vertrag dabei ist und zusammen abgerechnet wird und bei o2 halt getrennt von einander oder glaubt ihr vielleicht ihr bekommt ein so teures Handy geschenkt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Nordwetter
Genau so ist es.
Außerdem kann man das Handy, wenn man Geld übrig hat ,auch sofort bezahlen,wenn man möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
nightwish-0 schrieb:
@gringofcb
Bei o2 sind die Handys mittlerweile Brandingfrei.Und falls es doch Branding hätte kann man es innerhalb 2 Wochen zurück schicken und an alle anderen die hier sagen Handy auf Raten zahlen sei gesagt bei euren Handys von Telekom und Co.ist es auch nicht anders nur das bei euch direkt im Vertrag dabei ist und zusammen abgerechnet wird und bei o2 halt getrennt von einander oder glaubt ihr vielleicht ihr bekommt ein so teures Handy geschenkt?

nightwish-0 schrieb:
@gringofcb
...an alle anderen die hier sagen Handy auf Raten zahlen sei gesagt bei euren Handys von Telekom und Co.ist es auch nicht anders nur das bei euch direkt im Vertrag dabei ist und zusammen abgerechnet wird und bei o2 halt getrennt von einander oder glaubt ihr vielleicht ihr bekommt ein so teures Handy geschenkt?

früher (vor ein paar Jahren) war es so, dass man die Handy in der Tat vergünstigt zum Vertrag bekommen hat. Da hat sich eine VVL mit Handy noch gelohnt, da der Gerätepreis effektiv merkbar günstiger war als es sich im Laden zu kaufen (ohne Vertrag).

Heutzutage denken die Mobilfunkanbieter scheinbar anders. Ich hatte letzte Woche Vodafone kontaktiert wegen dem S8. Das Angebot war ein Witz ( 300€ sofort und 24 x 25 € zum bestehenden Vertrag) - da wäre selbst Neuware deutlich günstiger.

Fazit für mich: Heutzutage lohnt sich eine VVL mit Handy nicht mehr. Lieber separat kaufen.

Ich habe mir das S8 bei o2 geholt für 781 Euro ohne Vertrag.1 Euro Anzahlung und 32,50 im Monat und wenn ich kein Bock mehr habe auf Ratenzahlung kann ich die Vorzeitige Abzahlung in Auftrag geben und das geht soviel ich weiß bei den anderen Anbietern nicht.Vor allem bei Telekom und Co.hast du Branding und bei o2 nicht das ist der Vorteil.

Puh, das g6 ist so schon zu teuer. Und dann freiwillig knapp 800?

@Moncada2607
Ich wollte eigentlich nie soviel Geld für ein Handy ausgeben aber ich habe das S8 gesehen und war sofort hin und weg von dem Design das ich es einfach haben musste.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hab überlesen, dass es ums s8 ging. Da hast du ja nicht mehr als dir uvp gezahlt. Dachte es geht um das g6.