Schoda
Enthusiast
- 793
StephWi schrieb:Bei Saturn gibt es für die Vorbesteller gerade ein LG K8 geschenkt (LG G6, Smartphone, 32 GB, 5.7 Zoll, Platinum, LTE). Weiss jemand, ob dieses Angebot mit dem Mydays Gutschein kombinierbar ist?
Gibt es irgendwem bei dem die Aktion geklappt hat?
Habe online bei Mediamarkt bestellt. Da die Lieferung dann ewig nicht im Laden ankam hab ich dort nachgefragt wo man mir mitteilte, dass ich es auch gleich mitnehmen könne, und online reklamieren könne, da bei der Bestellung ohnehin die Aktion nicht berücksichtigt wurde.
Gesagt getan:
Email an den Online Shop. Zuerst kam die Antwort, dass es die Aktion nicht bei Media Markt gibt. Also hab ich angerufen und wurde gebeten Links zu schicken. Hab ich gemacht, dann bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage keine Reaktion mehr.
Heute hab ich dann wieder angerufen. Wieder streitet man die Aktion ab. Nachdem der Mitarbeiter diese selbst ergoogelt hat (den Link bei MediaMarkt gibt es nicht mehr),und ich mehrmals zur Weiterleitung bzgl Abwicklung gebeten habe, erklärt er mir, dass die Aktion nicht auf den Belegen aufgeführt wird. Es gab nur ein kleines Kontingent. Wenn man Glück hat hat man das Handy wenn nicht dann nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass man mir hier nur irgendwas erzählt hat, da das Gerät ja erst irgendwann im Mai zum Kunden kommen soll?!?