LG G6: Verfügbarkeit und Angebote

• 400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StephWi schrieb:
Bei Saturn gibt es für die Vorbesteller gerade ein LG K8 geschenkt (LG G6, Smartphone, 32 GB, 5.7 Zoll, Platinum, LTE). Weiss jemand, ob dieses Angebot mit dem Mydays Gutschein kombinierbar ist?

Gibt es irgendwem bei dem die Aktion geklappt hat?

Habe online bei Mediamarkt bestellt. Da die Lieferung dann ewig nicht im Laden ankam hab ich dort nachgefragt wo man mir mitteilte, dass ich es auch gleich mitnehmen könne, und online reklamieren könne, da bei der Bestellung ohnehin die Aktion nicht berücksichtigt wurde.

Gesagt getan:
Email an den Online Shop. Zuerst kam die Antwort, dass es die Aktion nicht bei Media Markt gibt. Also hab ich angerufen und wurde gebeten Links zu schicken. Hab ich gemacht, dann bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage keine Reaktion mehr.

Heute hab ich dann wieder angerufen. Wieder streitet man die Aktion ab. Nachdem der Mitarbeiter diese selbst ergoogelt hat (den Link bei MediaMarkt gibt es nicht mehr),und ich mehrmals zur Weiterleitung bzgl Abwicklung gebeten habe, erklärt er mir, dass die Aktion nicht auf den Belegen aufgeführt wird. Es gab nur ein kleines Kontingent. Wenn man Glück hat hat man das Handy wenn nicht dann nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass man mir hier nur irgendwas erzählt hat, da das Gerät ja erst irgendwann im Mai zum Kunden kommen soll?!?

Wenn Du echt storniert hast und im Laden direkt mitgenommen hast, hast Du Pech gehabt. Stand ja eindeutig dabei dass es nur für den onlineshop gilt.

Abgesehen davon stand auch dabei das die Geräte (K8) nicht vor dem 22.05. an den Kunden ausgeliefert werden.

Dass die Geräte erst im Mai ausgeliefert werden hab ich auch so im Hinterkopf. Media Markt bestreitet aber, dass es die Aktion gab bzw meint, dass sie selber nicht wissen wer Geräte bekommt und wer nicht.

Hab auch mit dem Onlineshop telefoniert. Die Aktion ist natürlich bekannt und die Geräte werden an alle die im Zeitraum der Aktion über die Webseite bestellt und nicht storniert haben auch ausgeliefert. Die Auslieferung erfolgt an die bei der Bestellung angegebene Rechnungsadresse ab dem 22.05.

Dann freu ich mich für dich, dass du eine kompetentere Auskunft als ich erhalten hast. Ich habe bisher nicht storniert. Jedoch ist das k8 in meiner Bestellung nicht vermerkt.

Ne, das hat der MA an der Hotline auch bemängelt, das es für den Kunden nirgends ersichtlich ist dass er an der Aktion teilnimmt. Deswegen hatte ich auch angerufen. Das ist tatsächlich saudämlich gemacht von denen. Hatte zu Sicherheit einen Screenshot beim Kauf gemacht. Alte Angewohnheit bei solchen Aktionen, egal bei welchem Händler

• Danke
Reaktionen: THWS und JensLoe
Im neuen Media Markt Katalog ist das G6 für 699,- drin. Dazu gibt es einen Hp portable Drucker. Weiß aber nicht ob nur mit Vertrag oder auch so. Kann es leider gerade nicht verlinken.

Wenn man bei Kleinanzeigen die Augen offen hält sind auch Preise um die 500-550 € machbar..

@chortya
Also meine italienisch ist auch praktisch nicht mehr existent, aber der Preis scheint sich auch schon wieder um fast 8€ erhöht zu haben und das ist Versand nur in Italien. Ob die überhaupt nach Deutschland senden und wenn wieviel es dann kostet, sehe ich nicht.

Man kann es auch über den deutschen Amazon von Cellularishop kaufen, auch ein italienischer Händler und dann auch höheres Porto, so dass wir dann bei 620€ sind, deswegen scheint mir der Tipp mit den Kleinanzeigen eigentlich sinnvoller zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die preise scheinen ja täglich ein paar euro zu fallen. Wenn ich noch zwei wochen warte, schlage ich für 400 euro zu. Lach.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
SaschaKH schrieb:
@chortya
Also meine italienisch ist auch praktisch nicht mehr existent, aber der Preis scheint sich auch schon wieder um fast 8€ erhöht zu haben und das ist Versand nur in Italien. Ob die überhaupt nach Deutschland senden und wenn wieviel es dann kostet, sehe ich nicht.

Man kann es auch über den deutschen Amazon von Cellularishop kaufen, auch ein italienischer Händler und dann auch höheres Port, so dass wir dann bei 620€ sind, deswegen scheint mir der Tipp mit den Kleinanzeigen eigentlich sinnvoller zu sein.
Hab nur by mydealz gesehen, selber nicht getestet. Mydealz hat einen Kommentarbereich, steht da etwas dazu?

stefan191 schrieb:
Die preise scheinen ja täglich ein paar euro zu fallen. Wenn ich noch zwei wochen warte, schlage ich für 400 euro zu. Lach.
Da gibt's nix zu lachen. Das G5 gab es letztes Jahr relativ schnell bei Media Markt für 399,- im Angebot. Allerdings nur 2 Tage lang und danach auch nie wieder für den Preis. War ein Sonderangebot..

Habs sogar noch gefunden. War im Juni letzten Jahres

[Mediamarkt] LG G5, 32GB Speicher, 5,3 Zoll Quad-HD Display,2,1 GHz Snapdragon 820 Quad-Core Prozessor (64 bit), Android 6, 16MP Kamera, 4GB RAM, 2,800 mAh Akku (austauschbar) via Magic-Slot, titan,silber oder gold für je 399,-€ inc.Ball

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Danke dir. Ich hatte noch keine Zeit die Bewertungen zu lesen. Aber das scheint dann nichts gutes zu sein.

Nur bekommt man er bei kleinanzeigen ja mittlerweile für um die 500. Und mehr ist er eben auch nicht wert. Man bewegt sich da so langsam auf den wahren Marktpreis zu.

Jau das stimmt. Ich überlege momentan wie ich das mache mit dem Kauf. Vodafone hat das G6 ja leider nicht. Deswegen muss ich mir das irgendwie finanzieren oder Ratenzahlung. Bei O2 wäre das sehr einfach. Jedoch würde ich da gesamt 745,- zahlen. Und das sehe ich nicht ein wenn es woanders schon deutlich günstiger ist. Naja mal schauen.

Bin kein großer Freund von Finanzierung aber wirbt Saturn und Media Markt nicht ständig mit 0%?