LG G6: Plauderthread rund um Updates

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Anbetracht der Oreo-Aktualisierung aktuell: Gab es nicht einen "Trick", um OTA-Updates anzuschubsen, indem man den Cache einer System-App löschte?
Danke!

Installiere dir auf einem Windows PC LG Bridge. Smartphone anschließen und Update sofort bekommen, ganz einfach.

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Das Programm spinnt gerade rum bei mir, will ein Update installieren, erzählt mir dann aber, daß keine Verbindung zum Server möglich ist. Ich habe gerade weder Zeit noch Nerven, mich mit dem Mist herumzuärgern... ;-)

Edit: Ich hab's: LG Bridge muß explizit als Admin gestartet werden, dann scheint die Aktualisierung zu funktionieren. So ein Quark...

• Danke
Reaktionen: mr bo
Falls das Update am Telefon nicht angezeigt wird einfach mal neustarten. Bei mir hatte das gekappt und bei der nächsten Update Suche kam die Benachrichtigung.

Seit 2 Stunden läuft der Download über OTA. Nun mal bei 85%. Das ist nun das 2. Update, seit meine Frau das G6 hat.
Der Code muss halt über den Atlantik schwimmen. :D

Hallo,

bei mir gehts leider noch immer nicht. Weder über OTA noch über Bridge.

Bin ich der einzige mit einem H870DSU OHNE Oreo? :-/

Gibts da nen Trick 17?

Danke.

Gruß

Bud

Hi,

Meines hat auch noch kein Update ... Liegt an der Landesversion...

Hallo,

stimmt es, dass nach dem Update auf Oreo die Cam schneller geworden ist und die Bilder besser sind?

Danke.

Gruß

Bud

Schneller auf keinen Fall, ob besser werde ich demnächst sehen wenn ich die Urlaubsbilder am PC begutachte :)

Wie machst du das? Also mit welcher Software? Kann man gemachte Fotos direkt automatisch miteinander vergleichen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Die Bilder sind nicht besser geworden. Aber auch nicht schlechter. :D

• Danke
Reaktionen: udokalina
Hi,
Mir ist folgendes aufgefallen. Beim lg- firmwares.com ist weder der erster Firmware bzw. Zurzeitige Firmware ist nicht zu finden. Wo wird es veröffentlicht? Bitte um Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: In den richtigen Bereich verschoben | MfG JC00P3R