Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist ein neues Bild vom Displaymodul aufgetaucht. Schick sieht die Front sicher aus. Und der verbesserte Quad DAC wird sicher für einen super Sound sorgen, gute Kopfhörer vorrausgesetzt.
Schick sieht es aus. Und wenn LG einen vernünftigen Preis macht (nicht wie HTC bei der U Serie) kann man auch erfolg haben. Bringt man natürlich hier 599 oder 699 € als Preis, hat man gegen Samsung verloren. Knallerpreis für das Gerät und LG ist zurück !
Vorallem wenn man bedenkt wie erfolgreich andere (chinesische) Firmen sind, die ihre Smartphones zu sehr attraktiven Preisen anbieten (Huawei + Honor, One Plus, Xiaomi). Wenn LG wieder angreifen will, müssen sie das G6 einfach zu einem Kampfpreis anbieten! Wenn der Preis zu nah an dem vom S8 ist, hat das G6 schwache Chancen, vorallem mit dem SD 821
Die Leaks dazu sind ja ziemlich widersprüchlich, eine Quelle sagte dass das G6 rund 50$ günstiger ist (in Sachen Produktonskosten [weil die Modularität wegfällt]) und eine andere dass die Produktionskosten des G6 50$ teurer sind (wegen Wasserdichtigkeit und so)... Ich hoffe auf ersteres...
Bisher sieht für mich das G6 nach einem runden Paket aus. Solides Design, zwei Kameras (mit einem brauchbaren Weitwinkel), eventuelle IP-Zertifizierung, klasse Sound-Chip und der ganze andere High End-Kram. Das Einzige, was LG das Bein stellen könnte, ist der SD 821 und die typischen LG-Problemchen. Ansonsten sieht das wirklich ordentlich aus!
Würde auch in das LG-Schema passen: G2 top, G3 so lala, G4 top, G5 so lala -> G6 top?
Hoffen wir mal, dass LG hier wieder ein sehr gutes Smartphones gelungen ist, dem Samsung zwar wieder die Show stehlen wird, das dieses Jahr zumindest aber eine vernünftige High End-Alternative darstellt.
Nach meinen Erfahrungen mit dem G4 und nach den Spaltmassen die ich beim G5 in einem Elektromarkt gesehen habe und lese das LG auf einen Prozessor setzt, der spätestens der Veröffentlichung vom Samsung S8 betagt sein wird, frage ich mich warum ihr hier alle so begeistert seit?
Das LG G4 hatte eine abnehmbare Rückseite und das G5 war Modular, was wohl der Grund für die Spaltmassen war. Das G6 wird keinen wechselbaren Akku mehr haben und zudem Wasserdicht sein, dadurch dürften auch die Spaltmasse definitiv wegfallen. Für die meisten von uns ist der SD 821 sowieso ein Fortschritt im Vergleich zu unseren aktuellen Smartphones. Ich habe ein S7 mit dem Exynos 8890 und habe in Sachen Performance überhaupt nichts auszusetzen, sollte das G6 also "nur" genauso schnell sein, wäre das für mich in Ordung, vorallem wenn es bedeutet dass das G6 günstiger wird (Das S8 soll ja angeblich 849€ kosten).
Dazu bietet das G6 einen Quad DAC für bessere Musik, mir persönlich gefällt die Idee des Dual Edge Displays überhaupt nicht (Hier kann ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde dass das Ticker-Display nur in der V-Serie benutzt wird, die hier in Europa entweder gar nicht oder sehr spät eingeführt wird Vorallem wenn man bedenkt dass das G6 jetzt die Displaydiagonale des V20 hat) und ingsesamt mag ich Samsung nicht besonders (Touchwizz und das generelle Design der S-Serie).
Das wird zu 99,9 % so kommen das der Scanner hinten verbaut wird. Und das ist auch gut so. Ich nutze beim G5 zwar den Scanner nicht mit Fingerabdruck. Aber zum Ein/Ausschalten ist der Button hinten super praktisch weil der Zeigefinger da optimal drauf sitzt. War beim G3 auch schon so. Ich finde das klasse.