LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Evan Blass erscheint das G6 am 7. April in den USA... einen Monat früher in Korea... Schade, habe gehofft dass G6 früher in den Händen zu halten :thumbdn: Zumal meine Vorbestellung des G5 damals auch 2x nach hintenverschoben worden ist!

Twitter

• Danke
Reaktionen: PINTY
FCKW36 schrieb:
leider fallen alle Huawei's durch extrem schlechte Strahlungswerte auf und ich persönlich würde mich damit nicht wohlfühlen.

Hast du das ausgependelt?

Bei Geekbench erreicht das G6 aber nicht gerade beindruckende Zahlen, wenn man diesem Ergebnis Glauben schenken darf.

LGE LG-H871 - Geekbench Browser

Das wäre dann nicht besser als mein LeEco für 220 Euro und sicherlich nicht Highend für 2017

Und vor allem weit vom Alltag entfernt.

kingoftf schrieb:
Bei Geekbench erreicht das G6 aber nicht gerade beindruckende Zahlen, wenn man diesem Ergebnis Glauben schenken darf.

Das wäre dann nicht besser als mein LeEco für 220 Euro und sicherlich nicht Highend für 2017
Wobei du nicht weißt, was da genau getestet wurde. Ein Light , ein Kompakt, was auch immer

PINTY schrieb:
Entschuldigung, aber das Argument der Strahlungswerte finde ich mehr als schwachsinnig. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da die einzelnen Geräte, egal von welchem Hersteller, sich da was untereinander nehmen. Und selbst wenn, dann solltest du auf's tote Land ziehen und die Kommunikation auf ein Dosentelefon beschenken. Als nächstes kommt der Punkt, dass das P10 ja NSA, CIA und wie sie nicht alle heißen, ausspionierbar ist... ...Leute...

(Gefällt mir, weil ich herzhaft gelacht habe.)

Habe bereits geschrieben, dass es meine Meinung ist und ich mich bei dem Gedanken nicht wohl fühle und ich muss mich ganz sicher vor dir nicht rechtfertigen. Kannst dir also dein freches und arrogantes Geschreibsel sparen. Was hast du für ne Kinderstube genossen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt und PINTY
Da haben die Strahlen wohl schon Schäden hinterlassen, was die Umgangsformen betrifft.

• Danke
JensLoe schrieb:
kingoftf schrieb:

Wobei du nicht weißt, was da genau getestet wurde. Ein Light , ein Kompakt, was auch immer

Egal, was es ist, wenn es keinen 835er hat, dann ist es das G6 "Normal", da es für LG scheinbar ja wohl momentan keinen anderen Chip gibt aufgrund der Absprache zwischen Samsung und Qualcomm.

• Danke
Reaktionen: JC00P3R
Rosa Elefant schrieb:
Da haben die Strahlen wohl schon Schäden hinterlassen, was die Umgangsformen betrifft.

Leute, da hat der Elefant recht - hier soll ja jeder ruhig seine Meinung sagen. Aber bitte bleibt so fair und respektiert eine andere Meinung auch, ohne jemanden verbal anzugreifen oder zu beleidigen..:)

• Danke
Reaktionen: PINTY, 1907, JC00P3R und eine weitere Person
Dann möchte ich mich jetzt ganz offiziell beim User FCKW36 entschuldigen! ...auch wenn ich dabei vom Lachen nicht in den Schlaf komme. Ich gönne ja jedem seine Meinung, Bedenken oder sonstiges, aber man sollte dazu auch Gegenmeinungen zulassen. Und am Rande hätte ich gerne mal gewusst was dass mit meiner Kinderstube zutun hat.

• Danke
Reaktionen: soul, FCKW36 und Rosa Elefant
Ist akzeptiert.
Es ging mir darum, dass es meine Meinung ist und ich mich nicht rechtfertigen brauche. Gegenmeinungen sind natürlich akzeptiert, es kommt dann aber darauf an, wie sie kommuniziert werden. Dieser "von oben herab"-Ton und das ins Lächerliche ziehen meiner Meinung hat mich doch ziemlich gestört. Schade, dass du es selbst in deiner Entschuldigung nicht ablegen kannst. Aber seis drum...

Und ja, meine Antwort war so auch nicht in Ordnung, hab überreagiert.

Sieht mir eher nach offizieller Einladungen für Barcelona aus...

Hallo Jungs,

Ich bin ja eher im Honor, Huawei und Samsung Unterforum unterwegs aber vielleicht wird es ja bald auch das LG Forum hier sein!
Ich muss sagen das mir das LG G6 anhand der bisherigen Leaks wirklich gefällt....also optisch!
Und endlich ein HighEnd Smartphone ohne diese 2,5 D Glas, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden!

Sind die LGs im allgemeinen zuverlässig?

• Danke
Ja.

Okay.......das......das war dann ja mal deutlich!
Danke!

Ich hoffe sehr das G6 bleibt unter 150 mm Bauhöhe, diese Riesensmartphones finde ich unpraktikabel.
Ich weiß das viele User auf die großen Schinken abfahren aber ich bevorzuge eher handliche Geräte!

Bin schon ganz hot auf den MWC, mal sehen was es so neues gibt!

Na dann
gn8

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich bin auch schon ganz heiß auf den MWC und freue mich auf die Berichte der Neuheiten.

Moin, ich habe mal Abmessungen gefunden da stand was 14,94 x 72,43.
Habt ihr schon was zur Displaytechnologie gefunden? IPS oder Amoled? Irgendwo stand mal was von Amoled glaube ich.

Weiß nur dass es ein merkwurdiges Display Verhältnis haben soll.

Ähnlich wie das iPhone 5 damals denke ich . Wenn du die im unteren Bereich des Display angesiedelten Bedientasten abziehst, physische Tasten hat es ja nicht, relativiert sich das Display Verhältnis vielleicht etwas wieder.