Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCKW36 schrieb:leider fallen alle Huawei's durch extrem schlechte Strahlungswerte auf und ich persönlich würde mich damit nicht wohlfühlen.
Wobei du nicht weißt, was da genau getestet wurde. Ein Light , ein Kompakt, was auch immerkingoftf schrieb:Bei Geekbench erreicht das G6 aber nicht gerade beindruckende Zahlen, wenn man diesem Ergebnis Glauben schenken darf.
LGE LG-H871 - Geekbench Browser
Das wäre dann nicht besser als mein LeEco für 220 Euro und sicherlich nicht Highend für 2017
PINTY schrieb:Entschuldigung, aber das Argument der Strahlungswerte finde ich mehr als schwachsinnig. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich da die einzelnen Geräte, egal von welchem Hersteller, sich da was untereinander nehmen. Und selbst wenn, dann solltest du auf's tote Land ziehen und die Kommunikation auf ein Dosentelefon beschenken. Als nächstes kommt der Punkt, dass das P10 ja NSA, CIA und wie sie nicht alle heißen, ausspionierbar ist... ...Leute...
(Gefällt mir, weil ich herzhaft gelacht habe.)
JensLoe schrieb:Wobei du nicht weißt, was da genau getestet wurde. Ein Light , ein Kompakt, was auch immerkingoftf schrieb:Bei Geekbench erreicht das G6 aber nicht gerade beindruckende Zahlen, wenn man diesem Ergebnis Glauben schenken darf.
LGE LG-H871 - Geekbench Browser
Das wäre dann nicht besser als mein LeEco für 220 Euro und sicherlich nicht Highend für 2017
Rosa Elefant schrieb:Da haben die Strahlen wohl schon Schäden hinterlassen, was die Umgangsformen betrifft.