LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

Wieso würdet ihr das G6 dem P10 (Plus) vorziehen ?
 
@DerD4nnY - Also ich würde das P10(Plus) dem G6 gegenüber vorziehen, weil billiger und mit Alugehäuse.
 
Billiger stimmt doch gar nicht. Bei mm ist es 50 Euro teuerer als das G6. Die restlichen Angebote sind ungefähr gleich.
Edit: Bei Amazon ist der Preisunterschied sogar noch größer wenn ich das Richtig sehe.
 
Bei mir wirds dann sowieso mit Vertrag abbezahlt... aber wer hat das denn überhaupt schon :) ?
 
LG G6 - idealo.de
Huawei P10 Plus - idealo.de

Eigentlich gleicher Preis laut Hersteller. Außerdem würde ich auch sagen das damit andere Kunden angesprochen werden. Das Huawei ist doch ein recht klassischen 5,5", das LG ist bei geringfügig größeren Bildschirm, trotzdem etwas kleiner (allerdings fast ein mm dicker). Ich würde sagen schnellere Hardware gegen Designe.
 
welches ist denn technisch besser ? bzw. welche Kamera liefert nun bessere Qualität ?
 
Ich kann dir nur raten, gehe in ein Geschäft und siehe dir die Geräte an probiere sie aus und entscheide dich dann, nach dem, welches dir am besten gefällt.

Ich bin vom LG G4 zum Huawei P9 gewechselt. Habe es bisher auch nicht bereut.

Es ist aber wohl eine Frage des Geschmacks. Wenn du nur nach Benchmarks gehen willst

1. S8
2. G6
3. P10

Ob es ein Plus Gerät sein muss? Ist jeden selbst überlassen.
 
gibts hier leider für mich gerade nicht die Möglichkeit das G6 zu testen... konnte bisher nur die P10s testen
 
Falls du in der Nähe des Rhein-Main-Gebiet wohnst MM in Mainz hat das G6 als Austeller.
 
Nein eher Hamburg :D ... aber durch die Arbeit komm ich nicht dazu momentan da vorbeizuschauen
 
Das G6 ist zwar länger aber etwas schmaler.

Bildschirmdiagonale: 14cm
Bildschirmformat: 16/9
Bildschirmbreite: 12.2cm
Bildschirmhöhe: 6.8cm
Bildschirmfläche: 0.0083m²

Bildschirmdiagonale: 14.5cm
Bildschirmformat: 18/9
Bildschirmbreite: 12.9cm
Bildschirmhöhe: 6.5cm
Bildschirmfläche: 0.0084m²

Du hast also nicht Unrecht, von den gut 4mm die das G8 schmaler ist als das P10+ entfallen alleine 3mm auf den schmaleren Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
bei den Fotos... welches von beiden macht denn natürlichere Fotos ? Beim P10 denk ich immer ist das etwas zu knallig
 
Fotos sind Geschmacksache. Du stellst aber die richtige Frage, "natürlichere" das musst du für dich austesten.

Ich bin mit den Fotos von P9 zufrieden, die vom LG G4 waren auch gut und wenn ich hochwertig will, kommt die Spiegelreflexkamera zum Einsatz.

Ein Freund von mir ist noch mit dem G4 unterwegs und ist der Überzeugung das S7 oder iPhone 6 bessere Bilder machen.

Beim S7 würde ich sagen andere und beim iPhone schlechtere.

Aber so ist das mit Bildern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
225
superhit
S
D
Antworten
21
Aufrufe
1.015
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
555
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten