Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@emjay99 Vorlesen kann ich dir leider nicht.In der Mobil-Sparte haben größtenteils die schlechten Verkaufszahlen des LG G5 auf den Gewinn gedrückt. Wie LG auf in einem Interview auf der CES 2017 dem Wall Street Journal bereits mitteilte, konnten sich die Kunden einfach nicht wirklich für das Smartphone und dessen Module begeistern. Deshalb konzentriert sich der Smartphone-Hersteller beim G6 auch mehr auf die Ästhetik und Nutzbarkeit statt auf die Modularität.
m-j-e schrieb:Der austauschbare Akku war bislang eins der Hauptargumente für LG-Smartphones.
Und für mich das InteressantesteCyber-shot schrieb:Ich muss leider zugeben, das G6 ist, was die bisher bekannten Vorstellungen auf dem MWC betrifft, für mich mit Abstand das langweiligste Smartphone.
Somit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche allen zukünftigen Besitzern eines G6 viel Freude damit.