lifetab
Dauer-User
- 573
@Tiberium, Nein es liegt nicht am S8, es liegt an der Unverschämtheit und grenzenlosen Dummheit von LG und dafür werden sie auch in Europa bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren sogar 550.000 soweit ich gelesen habe...Tiberium schrieb:Im Heimatland soll sich das G6 in den ersten beiden Tagen 30.000 mal verkauft haben. Für die beiden S8 Modelle gibt es dort 500.000 Vorbestellungen. Hört sich sehr eindeutig an. Ich befürchte das wird in Europa nochmal krasser werden mit dem Unterschied.
Tut mir für das schöne LG G6 eigentlich ein bisschen leid - aber ein guter Preisverfall wird da noch helfen....
Das V20 hat keinen Vorteil gegenüber dem G6. Es würde sich im Moment einfach nicht lohnen für mich auf das G6 um zu steigen. Ist einfach eine Geldsache.. so viel neues hat das G6 nicht das es sich lohnen würdeJensLoe schrieb:@ Hermes: Was macht aus deiner Sicht den Vorteil aus vom G6 gegenüber deinem V20?