LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tiberium, Nein es liegt nicht am S8, es liegt an der Unverschämtheit und grenzenlosen Dummheit von LG und dafür werden sie auch in Europa bestraft.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und THWS
@lifetab: Naja, ich wollte es etwas diplomatischer ausdrücken ;)

Tiberium schrieb:
Im Heimatland soll sich das G6 in den ersten beiden Tagen 30.000 mal verkauft haben. Für die beiden S8 Modelle gibt es dort 500.000 Vorbestellungen. Hört sich sehr eindeutig an. Ich befürchte das wird in Europa nochmal krasser werden mit dem Unterschied.
Tut mir für das schöne LG G6 eigentlich ein bisschen leid - aber ein guter Preisverfall wird da noch helfen....
Es waren sogar 550.000 soweit ich gelesen habe...

Was die Aussage "Masse heißt nicht automatisch Klasse" in diesem Zusammenhang bedeutet erschließt sich mir nicht.

Dass es floppt, kann letztendlich nur gut für uns sein. Verstehe das Problem nicht...

Ich warte die Angelegenheit erstmal ab was sich am Preis noch tut. Der Umstieg vom V20 auf das G6 wäre im Moment für mich quatsch. Wenn es dann mal unter die 500,- Grenze gerutscht ist schauen wir mal weiter. Das G5 gab es letztes Jahr ziemlich schnell bei Media Markt in einer Aktion für 399,- für ein Wochenende lang, danach ist es wieder im Preis nach oben.

@ Hermes: Was macht aus deiner Sicht den Vorteil aus vom G6 gegenüber deinem V20?

Der Vorteil vom G6, wenn es dann mal irgendwann kommt, im Vergleich zum V20 ist der, dass das G6 offiziell für den europäischen Markt bestimmt ist und somit hier auch gekauft werden kann, mit Garantie und Gewährleistung nach EU-Recht.

Das V20 gibt es nur als Grauimport und LG wird für dieses Gerät hier null Garantie oder Service liefern.

Nun das g6 ist wasserdicht, und man muss schauen wie die Kameras unterschiedlich sind. Ich habe übrigens das v20 auch gehabt.

JensLoe schrieb:
@ Hermes: Was macht aus deiner Sicht den Vorteil aus vom G6 gegenüber deinem V20?
Das V20 hat keinen Vorteil gegenüber dem G6. Es würde sich im Moment einfach nicht lohnen für mich auf das G6 um zu steigen. Ist einfach eine Geldsache.. so viel neues hat das G6 nicht das es sich lohnen würde

Ja, is klar. Du hast ja geschrieben bei 5xx wird es interessant. Aber so schätzt du G6 und V20 auf gleichem Niveau ein? Details wie wasserdicht usw. sind mir ja bekannt. Im v20 Bereich lese ich auch mit.

Der einzige Vorteil vom V20 ist meiner Meinung nach der Preis. Das geht bei ca. 470 Euro auf eBay los.

Hmm... der Preis ist ja nun zur genüge kritisiert worden. Abgesehen vom Preis: Was macht das G6 besser als das V20 und was sind aus deiner Sicht die Stärken vom V20? Du hast ja immerhin ein V20 gehabt.

Die Diskussion in Verbindung mit dem V20 finde ich nervtötend.

Wenn ich mich nochmal für ein Gerät von LG entscheiden sollte, würde das V20 bei mir nicht zur Diskussion stehen.

Ich würde kein Geld für ein Gerät ausgeben, dass offiziell nie für den Markt in Deutschland oder Europa gedacht war. Sollte doch mal etwas kaputt gehen, gibt es die größten Probleme mit dem Service, den hier wohl kaum jemand machen wird.

Bleibt nur der Online-Händler sofern es den dann noch gibt. Da könnte ich mein Geld auch gleich im Klo runterspülen und das mache ich auch nicht, dafür muss ich es zu schwer verdienen.

Wenn ich das G6 vergleichen will, dann doch bitte mit Geräten, die ich hier frei im Handel erwerben kann.

Du könntest auch ne andere Platte auflegen. Es nervt auch immer das gleiche zu lesen. Danke.

Edit:
Es liest sich eigentlich richtig gut : LG G6 im Test: Der eleganteste Brocken der Welt
Diejenigen welche schon ein G6 haben: Gibt's Lichthöfe auf dem Display? Oder nachleuchten von Bildschirminhalten wie z.B. die Tastatur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen um was zu ergänzen - "hanspampel"
Habe nichts dergleichen feststellen können.

Das G6 ist nun in Schwarz und Weiß bei KomSa auf Lager. Ab Samstag sollten die ersten Fachhändler das Gerät im Laden haben.
In Platinum lässt das G6 leider noch etwas auf sich warten.

Viele Grüße und schöne Ostern allerseits.

• Danke
Reaktionen: gringofcb
Was ist denn KomSa ?

Großhändler bzw Distributor für viele Hersteller bzw Händler.

• Danke
Reaktionen: gringofcb