LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bei meinem G4 heute das Abdeckglas der Kamera tauschen müssen. Aufgrund von Schlieren auf den Bildern, habe ich mir das Glas mal genauer angeschaut und festgestellt, daß es total verkratzt war. Das Tauschen ging relativ einfach. Jetzt mache ich mir als evtl. zukünftiger Besitzer des G6 natürlich so meine Gedanken.
Was passiert, wenn dort das Glas mal zerkratzt? Beim G4 hat mich das ganze keine 7€ und 5min Arbeit gekostet.
Kann man das G6 gleich wegschmeissen, lässt es sich überhaupt noch reparieren und was würde sowas wohl kosten?
Wie man im G4 Bereich lesen kann, bin ich wohl nicht der einzige mit dem zerkratzten Glas.

• Danke
Reaktionen: rl2664
Das wird dort wohl nicht ganz so einfach sein.

Aus dem Bauch raus, ist das Abdeckglas aus Glas oder Kunststoff?

Hier an Stelle 2:12 zu sehen und hören, das es sich wahrscheinlich ebenfalls um Gorilla Glas 5 handelt

[doublepost=1491678921,1491675830][/doublepost]Was lese ich da gerade auf Twitter... Hoffe sehr, das war ein schlechter Witz!

Screenshot_2017-04-08-21-13-17.png

Hatte gesagt dass der 821er fast ebenbürtig ist!
Wie in den Videos zu sehen macht er in der usability keinen Unterschied zum 835!

Jo, das sind natürlich fundierte Aussagen, da bleibt absolut kein Zweifel, dass ein getunter 821er einem 835 ebenbürtig ist, eventuell sogar überlegen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Was steht dort gewittert ?

Das kann doch nur ein fake sein ???

Ist definitiv ein Fake.

Warum Fake? Es kann doch sein, dass sich MM in den Niederlanden entschieden hat, LG aus dem Programm zu nehmen und dies irgendwie begründet.

Das V20 hat sich deutlich gemacht, dass LG nicht gerade besonders Interesse am europäischen oder deutschem Markt hat.

@merlin2100: Und es wäre durch LG´s "Europapolitik" auch ein konsequenter und richtiger Schritt ! Wenn LG meint das Europa nicht wichtig für sie ist, sollte Europa LG auch zeigen das es auch ohne LG einen guten Smartphonemarkt in Europa gibt. Vielleicht würde dies die koreanische Arroganz ein bisschen auf den Boden holen....

LG ist doch selbst schuld das der Markt in Europa für die nicht gut ist. Jedes letzte Modell hatte einen gravierenden Mangel. Kein Wunder das keiner mehr die Geräte zu diesen Preisen haben will.

Ja, das stimmt leider irgendwie.
G3 Fehlkonstruktion Gehäuse, Risse. Wurde unkompliziert getauscht.
G4 und V10, Bootloop. Mainboerdkomponente defekt.
G5, Spaltmaße teils deutlich unter aller Sau.
G6, bislang perfekt ;)

Was war mit dem G2, außer der fehlenden Speicherplatz Erweiterung?

Das V20 läuft wie ne eins, mir ist kein Mangel bekannt.

• Danke
Reaktionen: mr bo
@Hermes: Jo, ist ja off. auch nicht in Europa erhältlich ;)

Im Heimatland soll sich das G6 in den ersten beiden Tagen 30.000 mal verkauft haben. Für die beiden S8 Modelle gibt es dort 500.000 Vorbestellungen. Hört sich sehr eindeutig an. Ich befürchte das wird in Europa nochmal krasser werden mit dem Unterschied.
Tut mir für das schöne LG G6 eigentlich ein bisschen leid - aber ein guter Preisverfall wird da noch helfen....

Masse heißt nicht automatisch Klasse.

Was die Veralberung auch soll, an dem QI zu sparen. Ein 1,50 Euro Bauteil letztlich.

• Danke
Reaktionen: phoenixsong und Hermes
@mr bo: Was nützt die Klasse wenn keine Kohle rüberkommt ?! Der Konsument stimmt hier ab - und zwar auch mit dem Geldbeutel. LG hatte dieses Jahr einfach das Pech das Samsung mit dem S8 gekommen ist. Und natürlich das sie - mal wieder - ein mieses Timing, Kommunikation und schlechte Marktforschung (zumindest in Europa) hatten. Also typisch LG mal wieder.....