LG G6: Gerüchte-, & Spekulation - Diskussion

• 1.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr bo schrieb:
War gerade nochmal im MM, und hab mit einem Verkäufer gesprochen.
MM und Samsung haben offenbar gute Verträge, die es erlauben, Samsung Geräte zu pushen und zu guten Konditionen verkaufen zu können.

Das hat einfach damit zu tun wie viel der Hersteller an MM zahlt um präsent zu sein. Die extra Stellflächen lässt sich MM bezahlen.

Thema Updates:
LG G5 hat das Nougat Update im Dezember erhalten
Galaxy S7 erst jetzt im März

Davon ab, kann ich wenigstens Android AOSP flashen (LineageOS etc), was bei Exynos flach fällt.

Wenn ich das sehe tut es mir fast körperlich weh......

• Danke
Reaktionen: mr bo
Uups:

Es ist für jedes Gerät der Super Gau, wenn es tatsächlich flach landet. Da hat die Energie keine Chance sich abzurollen und zerstört gnadenlos alles ;)
Mein altes S4 ist aus 15cm Höhe flach auf den Fliesen gelandet, Totalschaden am ganzen Display.
Denke mal, das es noch weitere Drop Tests geben wird, bin ziemlich gespannt.
[doublepost=1491334901,1491330346][/doublepost]Hier kann man beide Gerät gut nebeneinander sehen, S8 und G6

Anhänge

• sg.JPG
    sg.JPG
    102 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Tiberium schrieb:
Wenn ich das sehe tut es mir fast körperlich weh......
Das ist doch gut zu wissen, dass das Handy für Eventualitäten gerüstet ist. Muss auch mal sein!

Teilweise ist der Geschwindigkeitsunterschied aber schon sehr deutlich. Bei Instagram oder noch viel deutlicher bei dem Spiel ab 3:20min. Genau die Probleme, die ich mit meinem G4 jetzt auch schon habe. Ewig lange Lade- und Wartezeiten. Ich befürchte, daß G6 ist in Sachen Geschwindigkeit keine große Verbesserung zum G4.

Der 808 im LG G4 ist auch eher Mittelklasse. Der 821er ist ein Topprozessor

• Danke
Reaktionen: Chris101 und JensLoe
Der SD821 war ein Topprozessor, wenngleich er immer noch mehr als ausreichend Leistung hat.
Die Entwicklung jedoch weiter, und wie sagt man so schön: Das Bessere ist des Guten Feind.

Der 821er wurde getunt und ist daher fast dem 835 ebenbürtig.

Wofür gibt Qualcomm dann Unmengen an Geld aus für die Entwicklung neuer Prozessoren und Fertigungsverfahren, wenn den letztjährigen Prozessor "tunen" fast denselben Effekt hat?

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Für das ebenbürtig hätte ich aber auch mal gerne ne Quelle?! Cpu+~20%, Gpu+~20%, Energieverbrauch -~20% hat der 835 gegü dem 821. Ich bezweifle, dass man das mit Tuning ausgleichen kann. Aber ich lass mich da gerne von ner seriösen Quelle überzeugen ;-)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
mmmh, umgelabelte H600SKL für den russischen Markt? ;)
Sollte es doch lt. LG gar nicht geben in der Hardwarekonfig außerhalb des Süd Koreanischen Marktes.
[doublepost=1491572094,1491569177][/doublepost]Nur als Info, die Euro Firmware ist wurde ebenfalls upgedatet von der V10b auf die V10d-EUR, Patchlevel 01.März 2017

Hat jemand schon das G6 im Media Markt gesichtet? Würde ich auch gerne mal in der Hand halte wi das S8.
@mr bo
Hat das G6 eig. noch die nicht perfekten Display-Ecken wie in den Promomodellen? Kannst vielleicht mal nen Foto machen?

Lg verteilt keine Aussteller wie Samsung.
Konnte das G6 gestern mal kurz im den Händen halten. Ist schon ein geniales Gerät von der Haptik her.

@Sany
Sind nicht ganz perfekt, wahrscheinlich mit den Demo Modellen zu vergleichen. Hat mich bislang nicht im Ansatz gestört, da ich selten mit der Lupe drauf schaue. Mit anderen Worten, es fällt eigentlich nicht auf, wenn man nicht die Nase draufhält ;)

# hier ein Bild, bin endlich Zuhause.

20170408_165259.jpg

Zuletzt bearbeitet: