L
LG Maniac
Stamm-User
- 445
StefanWo schrieb:Das LG G4 hat jetzt das Update für Nougat bekommen.
Du meinst wohl das G5 ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanWo schrieb:Das LG G4 hat jetzt das Update für Nougat bekommen.
AhaStefanWo schrieb:Sehe ich nicht so. Das LG G4 hat jetzt das Update für Nougat bekommen. Für das S7 als Telekom Gerät warte ich immer noch.
Ned böse sein, aber mit deiner Aussage bezüglich Software machst du dich unglaubwürdig...StefanWo schrieb:Die Aktion von Samsung existiert parallel auch so in Spanien. Das liegt einfach an Samsung, bzw deren Budget für eine Markteinführung. In Sachen Marketing haben sie auf jeden Fall so einiges drauf. Würden die nur mal die Hälfte des Werbebudgets in die Software(weiter)entwicklung stecken.
Aber das heisst ja nicht das LG nicht auch in DE nochmal aus dem Quark kommt.
Tiberium schrieb:Als langjähriger Apple Nutzer finde ich die Updatesituation von Android bei ALLEN Herstellern mies....
Jau ich verstehe dich da. Trotzdem werden beide Geräte wohl ziemlich zeitgleich erscheinen. Das man das S8 1-2 Tage nach Vorstellung schon testen kann im Handel ist natürlich überragend. Das ging bei LG noch nie.Und das wird bestimmt einige zum S8 bewegen. Und wie gesagt denen ist das anscheinend völlig egal....zumindest in Europa.Tiberium schrieb:@gringofcb: Naja, ich bin so einer der sich zum Release die neue Geräte holt - obwohl ich weiss das diese rasend an Wert verlieren. Gereizt haben mich beide Geräte - und bei beiden habe ich ein gewisses "Haben will" Gefühl. Da ich aber leider auch weiss wie "beschnitten" das G6 zu uns kommt, ich gleichzeitig das S8 aber schon in die Hand nehmen konnte, hat das S8 gewonnen. Ein direkter "Vorbestellervergleich" hätte was ändern können - aber ist halt LG und deren Marketing welches dies verhindert. Und da stehe ich bestimmt nicht alleine damit !
"Erschwerend" in meinem Fall kommt dazu das ich natürlich das "Altgerät" verkaufen will. Und je länger ich damit warte umso weniger kann ich effektiv erzielen.